Bild des Benutzers Khrrtrssh
Gespeichert von Khrrtrssh am 24. Oktober 2020 - 0:51
(letzte Aktualisierung: 24. Oktober 2020 - 0:51)

Liebe Talons,

wieder einmal plane ich - nach dem großen Erfolg von "Aufräumen" - das Spiele-Repertoire der Echse um ein weiteres Kartenspiel zu erweitern.

Diesmal ist es ein Spiel zum Thema Sanftbrunzer & Sumpfbruntzer. Voraussichtlicher Titel: "Plörre"

Warum schreibe ich das ins Forum? Ganz einfach: Nachdem Hennie schon Aufräumen illustriert hatte, möchte sie auch hier wieder die künstlerische Seite übernehmen. Da kam von ihr der Vorschlag, die Soldaten, die Lieferungen nach illegalem Sumpfbruntzer durchsuchen, doch nach dem Vorbild echter Talon-Soldaten zu gestalten.

Wenn ihr also der Meinung seid, dass euer Armee-Charakter auch im Spiel auftauchen sollte, schreibt mich bitte an. Hennie bräuchte dann auch ein Bild des Charakters, v.a. Gesicht. Wir können alles brauchen, vom Freeman bis zum Ritter.

Viele Grüße,

Flo / Katasch