Bild des Benutzers Constantin
Gespeichert von Constantin am 2. Mai 2012 - 16:22
(letzte Aktualisierung: 4. Januar 2016 - 19:34)

Der Spielfreude e.V. ist als Mitglied des DLRV mit 24m² und neun Mann auf der RPC vertreten. Wir sind zu finden in Halle 10 auf dem DLRV-Stand E 060.

Wir würden uns sehr über Besucher freuen, wer sich kurzfristig um eine eventuell noch frei werdende Freikarte bewerben möchte, soll dies bitte bei mir unter verweis auf seine besonderen Fähigkeiten, die er uns zur Verfügung stellen kann, tun!

Wir suchen noch: Leute für ein Anfänger-Waffentraining; Helfer beim Tanz-Programm; Fotograf; Helfer am Stand; "Wasserträger"!

Wie gesagt, freuen wir uns natürlich auch über Besucher, die einfach nur so vorbei kommen! Die Tageskarte bei der RPC kostet 16,50, die Wochenend-Karte 25,- Euro. Näheres und noch viel mehr findet ihr unter: http://www.rpc-germany.de