Gespeichert von Sisgards am 25. Juni 2011 - 22:05
(letzte Aktualisierung: 26. Januar 2014 - 16:34)

Hi,

Luna war so lieb und hat sich um einen neuen Termin für ein Tanztraininig gekümmert. Getanzt werden größtenteils Gruppentänze aus Renaissance und Frühbarock.
Wie immer freuen wir uns über jeden, der kommt, seien es Fortgeschrittene oder Anfänger.

Uns steht am Sonntag,  17.7.2011 ein Raum im autonomen Zerntrum in Köln Kalk zur Verfügung.

Uhrzeit wird 13h.

Adresse: Wiersbergstr. 41 Wiersbergstr. 44

Fuß von der Haltestelle Kalk Kapelle (Linien 1 & 9) in drei Minuten zu erreichen.

Wir werden wieder Wasser und Apfelschorle besorgen, was wir dann auf die Teilnehmer umlegen ;-)

Fragen jederzeit hier,

Lika

Bild des Benutzers Simon

Moin, Anna und ich werden (vermutlich) kommen.

Bild des Benutzers Tommi

Super! Super! Super!

Wir sind dabei!

Bild des Benutzers Marie

Juhuu!

Das wird fein! Ich bin dabei.

Bild des Benutzers Luna

Ich freu mich auch total!

Kleiner Fehler in der Adresse: Wiersbergstr. 44 ist richtig. Das Haus ist ziemlich groß, ich werde versuchen den Raum auszuschildern, falls jemand später kommt. Am Tag vorher ist da eine große Veranstaltung - also nicht erschrecken wenns in den Fluren ein bisschen chaotisch aussieht.

Bis dann, Luna

Ich bin auch dabei!

Bild des Benutzers Mone

Ach schön, ich wurde letztens erst wieder nach nem Tanztraining gefragt.

Man kann das Thema übrigens nicht sehen, wenn man der Gruppe nicht beigetreten ist. Ich könnte mir vorstellen, dass unsere Newbs es aus diesem Grund evtl. nicht mitbekommen werden.

Achja, rechnet eher nicht mit mir. Ich schreib am 18. meine letzte Klausur für dieses Semester.

Adresse oben korrigiert, Thread öffentlich zugänglich gemacht.

Der Termin liegt für mich mal halbwegs günstig.

Bild des Benutzers Sisgards

@ Max, merci. Ich steh mit dem System einfach nach wie vor auf dem Kriegsfuß ;-)

Bild des Benutzers Sterni

Ich gedenke auch zu kommen. Morgens Familienfeier, dann nachmittags direkt Tanzen! Ich hoffe mal, dass es klappt :)

Ich kann leider nicht. Euch allen aber ganz viel Spaß!

Bild des Benutzers Jan

Danke für das schöne Training!

Hat Spaß gemacht :-)

Bild des Benutzers Sisgards

Ja, hat Spaßgemacht mit euch :-)Freue mich schon auf das nächste mal!

Bild des Benutzers Tommi

Das Tanztraining hat mir super viel Spaß gemacht.
Tolle Stimmung.
Die Mischung von Quatschen und Tanzen stimmte *g*.
Und die Location hat mir auch gefallen (ich musste zum Glück nicht auf Toilette! *g*).
Wann gibt es das nächste Training?

Bild des Benutzers Jan

Denke, das wir jetzt wieder regelmäßig eins machen.
Die Idee war jeden zweiten Sonntag im Monat zu nehmen, soweit ich das verstanden habe...

Bild des Benutzers Luna

Mir hats ebenfalls total viel Spaß gemacht, und ich hoffe sehr, dass das demnächst regelmäßig klappt! Da die Location für mich so superbequem zu erreichen ist, kann ich auch gerne weiterhin die Koordination des Raumes übernehmen.

Lika hat vorgeschlagen für August auf das dritte WE zu gehn, weil am zweiten wohl einige weg sein werden, darum habe ich mal für den 20./21.08. eine Anfrage für den Raum losgeschickt.

Der frühe Sonntagnachmittag ist für mich eine gute Zeit, wenn mir jetzt keiner widerspricht versuche ich also den Parkettsaal zu reservieren für Sonntag, den 21.08., 13:00 Uhr.

Außerdem habe ich noch erfahren, dass es auf der anderen Seite des Gebäudes noch Toiletten gibt, die meist besser in Schuss sind ;-)