Bild des Benutzers Sisgards
Gespeichert von Sisgards am 15. März 2012 - 9:43
(letzte Aktualisierung: 26. Januar 2014 - 16:34)

Hallo ihr Lieben,

es ist endlich wieder soweit!

Getanzt werden Tänze aus Mittelalter, Renaissance und Frühbarock. (Sofern Interesse besteht, kann ich auch gerne die Tänze für die Blankenberger Hochzeitsfeierlichkeiten vorstellen)

Wie immer freuen wir uns über jeden, der kommt, seien es Fortgeschrittene oder Anfänger.

Geplanter Beginn ist 11h.

Adresse: Wiersbergstr. 44

Zu Fuß von der Haltestelle Kalk Kapelle (Linien 1 & 9) in drei Minuten zu erreichen.

Wir werden wieder Wasser und Apfelschorle besorgen, was wir dann auf die Teilnehmer umlegen ;-)

Fragen jederzeit hier oder per Mail,

Luna und Sisgards