Bild des Benutzers Steffen
Gespeichert von Steffen am 17. Juli 2020 - 13:05
(letzte Aktualisierung: 24. Juli 2022 - 11:39)

Tanztraining am Samstag, den 01.08.2020 in Düsseldorf

Hallo zusammen, hiermit seid ihr herzlich eingeladen zum Tanztraining des Spielfreude e.V.

Ich freue mich, dass es trotz Corona wieder möglich ist Trainings durchzuführen. Es ergeben sich aber Besonderheiten (s.u.) insbesondere eine verbindliche Anmeldung und eine Teilnehmerbegrenzung!

Wer?: Alle Tanzbegeisterten, egal ob Anfänger oder alter Hase.
Eine verbindliche Voranmeldung (per, PN, E-Mail tanztraining@spielfreude-ev.de) ist notwendig, genaueres siehe unten.

Was wird getanzt?: Von einfach bis schwer, von altbekannt, bis neu. Ein bisschen abhängig davon, wer kommt und wozu ihr Lust habt – und was ich so vorbereitet habe. Also hoffentlich für alle etwas dabei.

Wann?: Am Samstag, den 01.08.2020 von 14:30 Uhr bis voraussichtlich ca. 18 Uhr - um pünktliches erscheinen wird gebeten.

Wo?: Abweichend von unserem üblichen Ort findet das Training ausnahmsweise in Düsseldorf in einem Park statt. Der genau Ort wird nach Anmeldung in der Bestätigung mitgeteilt. Für eure Planung könnt ihr die S-Bahnhaltestelle "Düsseldorf Oberbilk S" anpeilen.
Das Training findet im Freien im öffentlichen Raum statt (es gibt ein kleines Dach als Regenschutz), öffentliche Toiletten stehen in der Nähe zur Verfügung.

Kosten?: Nix

Verpflegung & Getränke sind selber mitzubringen.
Weiterhin wär es fein, wenn ihr eigenes Handdesinfektionsmittel mitbringt, es wird aber auch so welches geben.

Besonderheiten wegen CORONA:

• Das Training findet wie schon geschrieben im Freien statt.
  • Die Teilnehmerzahl ist gemäß CoronaSchVO NRW auf 30 Personen begrenzt.
  • Es ist eine verbindliche Anmeldung notwendig. Diese muss den Namen, Adresse und Telefonnummer eines jeden Teilnehmers enthalten. Die Daten dienen der Rückverfolgbarkeit und werden bis einen Monat nach Veranstaltungsende gespeichert. Anmeldung bitte per PN oder E-Mail (tanztraining@spielfreude-ev.de oder an meine private, wer sie hat).
  • Handdesinfektion vor dem Training ist obligatorisch.
  • Keine Teilnahme von Personen, die innerhalb der letzen 14 Tag vor dem Training mit Sars-CoV 2 infiziert waren, Kontakt zu einer infizierten Person hatten oder mindestens ein typisches Erkrankungssymptome hatten (Fieber, Halsschmerzen und/oder Schluckbeschwerden, Husten, Atemnot, Geschmacks- oder Geruchsverlust, allgemeine Abgeschlagenheit und/oder Leistungsverlust, soweit nicht durch eine bestehende Vorerkrankung erklärbar oder starker Schnupfen, soweit nicht durch eine bestehende Vorerkrankung (z.B. Allergien) erklärbar). Weiterhin in den letzten 14 Tage kein Aufenthalt in einem Gebiet mit erhöhtem Infektionsgeschehen (im Sinne der CoronaSChVO NRW) / Land für das es eine Reisewarnung besteht.

Noch Fragen, Wünsche, Anregungen? Her damit!

Ich freu mich auf euch!