Gespeichert von Steffen am 15. März 2019 - 17:39
(letzte Aktualisierung: 31. Mai 2019 - 15:12)

Tanztraining am 27.04.2019 in Köln

Hallo zusammen, hiermit seid ihr herzlich eingeladen zum Tanztraining.

Wer?: Alle Tanzbegeisterten
Was wird getanzt?: Von einfach bis schwer, von altbekannt, bis neu. Ein bisschen abhängig davon, wer kommt und wozu ihr Lust habt. – Und was ich so vorbereitet habe. :)Also hoffentlich für alle etwas dabei.
Wann?:
Am Samstag den 27.04.2019 von 14:30 Uhr bis voraussichtlich 18 Uhr
Wo?: Finkens Garten, Friedrich-Ebert-Straße 49, 50996 Köln
Es wird im hinteren Gebäude getanzt, daher wenn man durch das Tempelfest bekannte Gelände hindurchgeht, an den Toiletten vorbei das Gebäude hinten links. Google Link: https://goo.gl/maps/C6Eb5YdxdUF2
Kosten?: Finkens Garten freut sich über Spenden.

Verpflegung & Getränke sind selber mitzubringen.

Eine kurze Info falls du (und Begleitung) kommst wäre ganz nett (hier oder per PN), so dass ggf. die Auswahl der vorbereiteten Tänze darauf abgestimmt werden kann. Wenn was spezielles oder ausgefallenes gewünscht ist gerne mitteilen, mal schauen was geht. Und wie beim Schminkkurs gilt, um der möglichen Frage vor zugreifen, die Anwesenheit eines Säuglings stört nicht :)

Noch Fragen, Wünsche, Anregungen? Her damit!

Ich freu mich auf euch.