Gespeichert von Luna am 10. September 2017 - 19:24
(letzte Aktualisierung: 10. September 2017 - 19:24)

Hi!
Wer Interesse an der Veranstaltung hat bekommt gerne von mir das Anmelde-Pdf zugemailt.
Einfach PN mit Mailadresse an mich.
Grüße!
Luna

Bild des Benutzers Luna

Ich möchte mit meiner lievischen Zofe Klarinda dorthin reisen. Sylvius ist auch dabei.
Ich glaube das wäre eine schöne Gelegenheit mal wieder mit einer größeren Reisegruppe aus Lievland unterwegs zu sein.
Wer kommt mit?

Wichtige Informationen:

-Teilnahme: Die Anmeldebestätigungen werden nur an Teilnehmer/innen versandt, von denen sowohl die
Anmeldung als auch die Überweisung bei uns eingetroffen sind. Nur die Anmeldebestätigung gilt als Platzzusage.

-Essen und Getränke: Im Preis enthalten sind alle Speisen, ein Festbankett, Kaffee und Kuchen am Samstag sowie
nicht-alkoholische Getränke. Spirituosen dürfen nicht mitgebracht, sondern müssen in der Burg erworben werden
(Ausnahme ‚Likörchen‘).

-Das Spiel: Geplant sind neben der Jagd, der Ritterschlag von Reynard de Beauchamps, ein Tanzball und kurzweiliges Spiel mit Überraschungen im caressianischen Stil.

-Die Tänze auf dem Ball werden geleitet von Playfords Erben e.V. (Walter Gallus)

Preis:
Spieler: bis 31.12.2017: 119,- Euro, ab 01.01.2018: 129,- Euro
Teilzeit NSCs: 89,- Euro (für max. 5 Stunden)
Kinder bis 14 Jahre: 89,- Euro
Kinder bis 3 Jahre (im Reisebett): 0,- Euro

Bild des Benutzers Luna

Aktueller Hinweis nach Telefonat mit der Orga:
Nicht einmal eine Woche nach Veröffentlichung der Anmeldung sind von gut 50 Plätzen schon über 20 belegt.
Ihr solltet euch also rasch entscheiden!