Gespeichert von Sayuri am 20. Januar 2018 - 17:49
(letzte Aktualisierung: 22. Januar 2018 - 11:39)

Hallo zusammen,

ich habe beim T92 die liebe Antarys kennengelernt. Sie hat mich eingeladen mit zur Airikas Traum zu kommen. Ich freue mich schon sehr darauf. Eine Bardin bin ich zwar nicht aber Musik und Klängen bin ich nicht abgeneigt.

Kommen noch ein paar mit? Wir haben ja auch tolle Barden und Musik begeisterte.

Ab dem 21.01. kann man sich anmelden.

Wir werden im Zelt nächtigen.

Grüße

Andrea

Ich wollte da schon immer mal hin, einige wenige von uns waren wohl auch schonmal dort. Leider gab es manchmal Terminüberschneidungen, was diesmal hoffentlich nicht der Fall sein dürfte ^^
Wenn du mehr weißt, wäre es schön, wenn du hier einfach mal ein paar Infos posten könntest, damit man da direkt besser überlegen kann :D

Bild des Benutzers Sayuri

Also paar Infos hab ich schon in den Container gepackt. Also es ist vom 31.05.-03.06.2018 und man kann im Zelt oder die begrenzten plätze im Saal haben. Es gibt auch eine Teilverpflegung für die wir uns angemeldet haben. Haben uns heute angemeldet.

Kristina und ich sind angemeldet -- wenn wir Hausplätze bekommen.

Bild des Benutzers Sayuri

das es noch einen Container gab hab ich erst danach gesehn :-)

Das freut mich das ihr kommt :-) ich hoffe das ihr einen Platz bekommt.

Bild des Benutzers Luna

Irgendwann werde ich gerne mal wieder mitfahren, ich habe das Bardenfest vor zwei (oder warenes schon drei?) Jahren in schöner Erinnerung behalten.
Dieses Jahr gehts terminlich leider nicht...

Hallo!

Kristina und ich sind dabei.

Von Sayuri mit Begleitung weiß ich auch.

@[[user:Silvius]]: Du auch?

Wer noch?

Ich würde ansonsten gerne die Fahrten etwas koordinieren, denn wenn es gut möglich wäre, könnten wir auf dem Rückweg am Sonntagabend, oder am Montagabend ein Zelt abholen und testaufbauen, dass wir erworben haben und das uns als Gruppe demnächst vermutlich viel Freude bereiten wird.

Bis bald!

Max

Bild des Benutzers Sayuri

Huhu, also wir werden ein Zelt und Daniel im Auto haben, weiß nicht ob wir dann auf dem Rückweg noch was hineinbekommen.

Wisst ihr schon wie ihr das mit dem Essen machen wollt? Also man kann ja da Halbpension bekommen.

Wir wollten eine Gaskochstelle mitnehmen und darauf was brutzeln.

Gruß

Bild des Benutzers Wiebke

@Andrea und deren MFG:

Für den Materialtransport ist mit einem Anhänger gesorgt. Wir können vor Ort jedoch sehr gut Helfer brauchen, um das Zelt für eine vollständige Besichtigung einmal auf- und wieder abzubauen.

Dass der Abholort Hanau genau entlang der Route zwischen der Sippachsmühle und Köln liegt, ist es besonders praktisch.

Wir haben uns für die Halbpension angemeldet, die sah in den Vorjahren super aus.

@ Kristina

Also das geht von mir und Patrick in Ordnung, ich weiß nicht ob Daniel das passt.

Da hatten wir uns auch angemeldet aber ich war mir nicht sicher ob das ausreicht. Bringt ihr euch dann zusätzlich nur noch Brot für Abends mit?

LG

Bild des Benutzers sylvius

Liebe Kristina und Max!

ich erkläre mich gerne bereit bei Zeltbesichtigung/Aufbau in Hanau mitzuhelfen. Ich denke die Rückfahrt können wir zu diesem Zweck auch noch vor Ort koordinieren. Ich habe allerdings ebenfalls keine Ahnung  wer aus dem Spielfreude Umfeld generell noch auf die Akademie fährt.

So wie es momentan aussieht sollten Andrea, Patrick und Ich komplett mit nach Hanau fahren.

Beste Grüße, Daniel

Wenn sich noch jemand total spontan entscheiden sollte, doch noch mitzufahren, bitte mich um 9h anrufen!

Wir sind dann vermutlich noch gut mit Packen beschäftigt.

@Sylvius: keine Hektik!