Im Projekt Elders darf jeder Veranstaltungen und sonstige Informationen eintragen, die nicht zu einem der Projekte des Spielfreude e.V. (oder zum Verein selbst) gehören.

"Elders" ist Niederländisch und steht für "andernorts / anderswo / woanders". Wir haben diesen Titel gewählt, um einen griffigen, leicht zu merkenden und trotzdem nicht sperrigen Begriff zu haben, der neben unseren Projekten Talon und Lievland gut aussieht. Ein ausländischer Begriff kam uns deshalb passend vor, weil es ja auch zumeist um Veranstaltungen in anderen LARP-Ländern geht.

Mit diesem gesonderten Bereich wollen wir es anderen Orgas erlauben und ermöglichen, ihre Veranstaltungen auf unserer Seite zu bewerben. Gleichzeitig können unsere Mitglieder und Freunde damit die umfangreiche Technik unserer eigenen Homepage nutzen, um die Teilnahme an den Veranstaltungen zu planen.

Link hierhin: elders.spielfreude-ev.de