Gespeichert von malglin am 20. Oktober 2010 - 2:00
(letzte Aktualisierung: 24. Juli 2022 - 11:39)

bei 53925 Kall-Urft bei Netterheim , Landschulheim Dalbenden
organisiert von Kassi, Zylo & Malglin

Beschreibung:
Auch 2011 wird die Akademie zu Amonlonde im Winter wieder ihre Tore öffnen. Wie auch im letzten Jahr als Vorlesungsakademie inkl. Tavernenbetrieb. Euch erwarten neben 4-6 parallel laufenden Vorlesungen/Workshops mit weit über 70 Stunden Vorlesung auch eine reich gefüllte Bibliothek mit über 5000 Seiten Intime-Schriften. Die Akademie verfügt über 5 Vorlesungsräume und 3 Privatvorlesungszimmer.
Wir starten wieder am Freitag mit einem Empfang durch die Akademieleitung der den Auftakt zum Con darstellt.

Wie auch im letzten Jahr werden Dozenten, NSC und Aufbau-/Aufbauhelfer ermässigte Teilnehmerbeiträge zahlen. Die ermässigten Plätze haben allerdings Bedingungen. Conzahler können keine ermässigten Plätze bekommen.

Die Kombination Dozent + NSC schliessen sich aus, beide sind jedoch mit dem Aufbau-/Abbauhelfer kombinierbar. Beachtet bitte am Ende des Flyers die Klauseln für die ermässigten Plätze.

Obwohl wir aus diversen Gründen ein wenig teuerer geworden sind, will ich ein paar Neuigkeiten dieser Akademie in den Raum werfen.
* Unsere Intime-Bibliothek wird nochmal um etliche Schriften erweitert, so das wir ca. 6000 Seiten Intime bieten können.
* Der Bereich Ambiente & Dienstleistungen wird nochmal erweitert, das ihr noch einiges mehr als letztes Jahr erwarten könnt.

Wenn ihr also euch im Bereich Dienstleitung was vorstellen könnt, was gut zu unserer Akademie passen würde, sprecht uns einfach an. Wir wollen uns auch 2011 ein gutes Stück besser werden.

Staffelung

• bis 01.10.2010 SC (SC) : 79 € ; SC (Dozent) : 63 € ; SC (Aufbauhelfer) : 55 € ; NSC (NSC) : 55 € ;
  • bis 15.12.2010 SC (SC) : 84 € ; SC (Dozent) : 67 € ; SC (Aufbauhelfer) : 59 € ; NSC (NSC) : 59 € ;
  • bis 01.02.2010 SC (SC) : 89 € ; SC (Dozent) : 71 € ; SC (Aufbauhelfer) : 63 € ; NSC (NSC) : 63 € ;
  • Anzahl SC 101
  • Anzahl NSC 8

• Genre : Fantasy
  • Art : Akademie