Gespeichert von Sisgards am 15. Juni 2016 - 13:25
(letzte Aktualisierung: 24. Juli 2022 - 11:39)

Wie angekündigt hier nun auch endlich die Einladung zu unserer nächstjährigen Hofhaltung vom Banner Burgund. Gastgeber werden Lady Finistrall und Liyeta sein, die sich ganz besonders über Besuch aus Talon und Lievland freuen würde. Wie höfisch gefeiert wird, hängt stark davon ab, wer sich anmeldet, aber ich vermute bei zwei einfachen Damen als Gastgebern, lassen sich nicht allzu viele gekrönte Häupter blicken ;-)
Liebe Grüße,

Lika

Wann: 27-29.01.2017 (3 Tage)
Wo: CVJM Eichenkreuzheim, Rheurd
Was: Ambientecon mit Hofhaltungscharakter
Unterbringung: Mehrbettzimmer mit Vollverpflegung

Anmeldung als SC NSC²
bis 30.09.2016 90 € 45 €
bis 14.01.2017 95 € 45 €
ab 15.01.2017 110 € 50 €

Ein Danke an Ontario, der mich auf den fehlenden IBAN aufmerksam gemacht hat. In der Anmeldung kann ich das erst heute abend ändern, aber hier gehts schneller ;-)

Achtung:
Es kann sein, dass sich bald die Kontoiverbindung ändert. Das derzeitige Konto bleibt aber noch mindestens bis September aktiv.

Bild des Benutzers Koru

Ist die 08/15 da?

Master Blanca?Fließt der rote Burgunder in Strömen?

Kann ich das ganze als externes Seminar bei der Akademie zu Talon geltend machen? ;)

Dann reserviere ich mir den Termin mal

Bild des Benutzers Sisgards

Blankas Anwesenheit ist leider unwahrscheinlich, aber die 08/15 könnte vereinzelt anwesend sein. Roten Burgunder bekommen wir sicherlich auch hin. ... Wir könnten eine Studie durchführen; Auswirkungen des burgundischen Weines auf einen talontischen Magier ;-)

Bild des Benutzers Gracilea

Ich werde gerne als medizinisches Fachpersonal die Auswirkungen des Burgunders dokumentieren. Vorausgesetzt ich muss wegen beruflicher Gründe nicht doch canceln

Bild des Benutzers Ontario

Ich melde mich an. Das ist ne super Möglichkeit am 28. in geseliger kleiner Runde und mit Freunden in meinen Geburtstag reinzufeiern! :-)

Bild des Benutzers Koru

Na wenn das kein Grund ist...Kläre den Termin und melde(n) uns dann an :)

Bild des Benutzers André

Ich habe kein Interesse als Soldat zu kommen... aber was würde denn ein NSC auf einer Hofhaltung machen? Kannst mir auch gerne eine PN schreiben. ;-)

Bild des Benutzers Constantin

@ Koru: die Wirkung von Burgunder-Wein und burgundischem Wein auf talontische Magier habe ich bereits in kleiner und großer Runde ausgiebig erforscht... hier gibt es kaum Grund für eine Feldstudie. Du wirst wohl Urlaub einreichen müssen... oder Deine jährliche Grippe nehmen.

@Sisgards: kann ich Kinder mitbringen?

Bild des Benutzers Ontario

Ach was... vertiefende Studien mit mehreren Personen sind doch auch gut. Das gibt vielleicht genauere Ergebnisse für eine Auswertung! ;-)

Außerdem empfiehlt es sich, die in der qualitativen Studie entdeckten Theorien empirisch nachvollziehbar quantitativ zu überprüfen. Hierbei ist besonders auf einen hohen Stichprobenumfang zu achten, damit die statitistische Signifikanz wissenschaftlichen Kriterien genügt.

Bild des Benutzers Gracilea

Ja, und irgendwer hält sicher als Kontrollgruppe her ;) Besonders weil ich von Studien gelesen habe, die belegen, dass sich auch nüchterne Personen in der Umgebung von betrunkenen Personen auch wie trunken verhalten. Also bräuchten wir: Eine Gruppe Trinker, eine Gruppe Nicht-Trinker die dabei sitzen und weitere Nicht-Trinker, die bei einer Gruppe von Personen sitzt, die glaubt Alkohol zu trinken... Natürlich Randomisiert. Wie viele Plätze gibt es nochmal?

Bild des Benutzers Max

Oder es wird getrunken, bis die Studie als "doppelt blind" abgeschlossen werden kann.

Bild des Benutzers Rhiannon

Was redet ihr da bitte alle für wirres Zeug? Habt ihr etwa getrunken?? ;)

Melde ernsthaftes Interesse an einem Besuch dieses Cons an - auch wenn Rhiannon keinerlei Alkohol verträgt...

@ Constantin:
Kinder sind uns natürlich willkommen. Platz für eine Spielecke finden wir sicherlich auch, nur ob sich auch andere Kinder einfinden werden, kann ich noch nicht sagen.

Bild des Benutzers Elanor

Angemeldet. Ich freue mich schon.

Bild des Benutzers Elanor

Angemeldet. Ich freue mich schon.

Bild des Benutzers Digioso

Manu und ich melden uns jetzt auch an!

Bild des Benutzers Sisgards

Oh prima, das erspart mir das nachfragen :-) nominell sind wir nämlich jetzt erst einmal voll, auch wenn es nicht ganz unwahrscheinlich ist, das 1-3 Plätze wieder frei werden

Bild des Benutzers Luna

Sylvius und Luna sind auch mit von der Partie.

Bild des Benutzers Elanor

Hallo, fährt jemand aus dem Raum Köln Bonn und könnte mich vielleicht mitnehmen?