Bild des Benutzers Melanie
Gespeichert von Melanie am 1. März 2017 - 9:15
(letzte Aktualisierung: 13. Juni 2017 - 10:38)

Wer etwas auf dem Dartarios II gefunden hat oder vermisst kann es hier Kund tun.

Kommentare

Bild des Benutzers Melanie

Ich habe meinen Becher und meine Armstulpen auf dem Con vergessen.

  • Der Becher ist aus Ton und hat Pinguine eingeprägt.
  • Die Armstulpen hatte ich unserer werten Thane Urda geliehen. Sie sind beige und aus gefilzter Wolle.

Hat jemand was in diese Richtung beim Aufräumen gefunden?

Lieben Gruß, Melli

Bild des Benutzers Mera

Die Armstulpen lagen am Checkout; Sebastian sagte, er nimmt sie mit.

Bild des Benutzers Sebastian

Die Fundsachen sind in meinem Auto, was leider seit Sonntag abend mit ungewisser Diagnose bei meiner Werkstatt steht :( . Sobald ich an die Sachen rankomme mache ich Bilder!

Bild des Benutzers Rufus

@Melanie: Ich habe offenbar versehentlich deinen Becher eingesteckt, da er meinem sehr ähnlich sieht. Dadurch fehlt leider mein eigener. Auch ein Tonbecher und es ist ein Schriftzug vom Esslinger Mittelalter Weihnatsmarkt drauf. Könnte auch sein, dass der in der Taverne stehen geblieben ist, da ich ja leider den falschen eingesteckt habe.

Grüße Marco

Bild des Benutzers Melanie

Ah super ^^ Es eilt nicht. Wollte die Sachen nur nicht aus den Augen verlieren.

@Rufus: wenn wir mal wieder zusammen auf nem Con sind, bring ihn einfach mit ;) dann hast du so lange auch nen Becher

@Sebastian: sag einfach bescheid, dann komm ich mal in der Werkstatt vorbei, wenn es dir recht ist.

Bild des Benutzers Eileen

Nicht verloren aber trotzdem gesucht: Das Rezept für die Fisch-Suppe! ;)
Gibt es eine Möglichkeit, da dran zu kommen? :)

Bild des Benutzers Yphre

Das Rezept hab ich gefunden! Es lag in meiner Kochmappe! :D Werde es übersetzen und dann in unser Wiki stellen. Es wird zu finden sein unter dem neuen Tag Äta som een Tarcun I Dartarios , zusammen mit anderen dartarischen Leckereien.

Übrigens, 2/3 der Spielleitung dieses Cons und 2 fleißige Bienchen haben sich für einen Con im August zusammengeschlossen. Wer sich noch nicht angemeldet hat: der T90-Patriot Games freut sich auf euch!

Bild des Benutzers Eileen

Großartig! Danke!

Bild des Benutzers Max

@[[user:Rufus]]: Der Becher vom Esslinger Weihnachtsmarkt ist in Witten aufgetaucht.  Wann sehen wir uns denn mal wieder?

Bild des Benutzers Sebastian

Fundsachen vom D2:

https://www.dropbox.com/s/xxudn8hx2hwensw/2017-03-03%2016.02.31.jpg?dl=0

Stulpen (Melli)
Kopfhörer
Brettchen
Gürtelspitze

Bild des Benutzers Rufus

@Max: Ausgezeichnet! Naheliegende Cons bei mir wären Double Feature im Juni und Nassau Saarbrücken im Juli. Ich geh mal davon aus, dass ich dort jemand von euch treffe. Arangiert einfach, dass ein möglicher Überbringer des Bechers das Ding bekommt. Dankeschön :-)

Bild des Benutzers Deana

@Melli: Herzlichen Dank nochmal für die Leihgabe, ich hatte die Armstulpen schon im NSC-Raum deponiert, aber total vergessen dir Bescheid zu sagen. Sorry!

@Sebastian: Vielen Dank fürs Mitnehmen. Geht es dem Auto wieder gut?

@Dominik: Untertänigsten Dank auch für deine Sachen. Ich hoffe, du hast sie im NSC-Raum gefunden.

LG
Mone