Bild des Benutzers Aslan
Gespeichert von Aslan am 15. November 2016 - 15:47
(letzte Aktualisierung: 8. Juni 2017 - 22:11)

Hallo ihr lieben,

ich bin ein bischen früh,

aber währe jemand von euch bereit, wenn er über Bonn fährt mich mit hin und auch wieder mit zurück zunehmen? Eine betidigung am Spit gibt es natürlich.

Ich würde nur Meine Stöcke und eine Reisetasche mitnehmen.

Bei einer Möglichkeit würde ich mich über eine PM oder ein Anruf unter 0228/255901 sehr Freuen.

Danke

Lara

Kommentare

Bild des Benutzers Aslan

Hallo ihr lieben,

ich wollte nochmal fragen ob mich jemand von Bonn aus mit hin und auch zurück nehmen kann? Bis zu einem Treffpunk in Bonn kann ich kommen. Ich würde nur meine Stöcke und eine Reisetasche als Gepäck haben.

Benzingeld bekommt ihr natürlich.

 Bei einer Möglichkeit würde ich mich über eine PM oder einen Anruf unter 0228/255901 sehr freuen

Danke

Lara

Bild des Benutzers Luna

Auch ich würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen. Entweder ab Köln-Kalk oder von einem anderen Treffpunkt im Kölner Raum, den ich per ÖPNV erreichen kann.
Danke :-)

Hat sich erledigt, habe jemanden gefunden.

Bild des Benutzers Marie

Hey zusammen.
Vielleicht kann ja auch ich noch eine Mitfahrgelegenheit ergattern? ;)
Optimalerweise aus Münster, ansonsten gehen aber auch alle anderem Bahnhöfe innerhalb NRWs, vorzugsweise natürlich solche, die ich ohne Umsteigen erreichen kann.
Aber ich bin da flexibel.

Hoffnungsvoll,
Marie

Bild des Benutzers Sebastian

Marie, frag mal Lycande, vielleicht könnt ihr Euch zusammen tun.

Bild des Benutzers Elanor

Hallo, fährt jemand vielleicht aus Richtung Bonn und Umgebung, oder einem mit Bus und Bahn erreichbaren Treffpunkt, und hätte vielleicht noch ein Plätzchen für mich frei?

Bild des Benutzers Swantje

Jetzt habe ich etwas Angst, den Weg zum falschen Waldheim Dürscheidt rausgesucht zu haben. Das klingt hier so, als wäre es absolut unerreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ist das so? Nicht, dass ich am Ende irgendwo in der Wildnis alleine im Dunkeln an einer Kreuzung stehe. :-)

Bild des Benutzers Sebastian

Das Waldheim ist ab der S-Bahn Haltestelle Bergisch-Gladbach problemlos mit einem Bus erreichbar.

Bild des Benutzers Jonathan

Ist halt Dürscheid und nicht Dürscheidt
Das ist in der Anmeldung glaube ich falsch

Bild des Benutzers Sebastian

Da es in Dürscheidt allerdings kein mit Google findbares Waldheim gibt ist das eher ein akademischer Fehler.

Bild des Benutzers Max

Genau.  Nimm folgendes zum überprüfen:
https://www.google.de/maps/place/Waldheim+D%C3%BCrscheid/@51.0085723,7.2209139,17z/data=!3m1!4b1

Oder vom Waldheim selbst die Anfahrtsbeschreibung:
http://waldheim-duerscheid.de/anfahrt.html

Beachtet bei der Anfahrt übrigens bitte noch mal die strategisch an spannenden Orten aufgestellten Kameras! Also immer schön Lächeln!

 

Bild des Benutzers Swantje

Na gut, dann ist es doch richtig. Danke.

Bild des Benutzers Marie

Ach, tatsächlich das in Dürscheid? Ha! Dann kann mich ja tatsächlich der ÖPNV da hinbringen! ;)

Bild des Benutzers Mera

Hallo, ich fahre am Freitag gegen 14 Uhr in Bonn los. Wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, meldet euch gern per PM.

Bild des Benutzers Aslan

Hallo ihr lieben,

bei mir hat sich was ergeben ich fahre bei Mera mit.

bis zum Wochende Lara

Bild des Benutzers Elanor

Hallo, ich fahre Mittags in Bonn los und hätte noch Platz im Auto. Wer noch eine MFG sucht kann sich gerne bei mir melden