Bild des Benutzers Luca von Dartarios
Gespeichert von Luca von Dartarios am 28. Mai 2015 - 22:50
(letzte Aktualisierung: 2. Mai 2020 - 3:21)

Hallihallo zusammen.

Nun haben wir auch endlich einen Basteltermin, bei dem wir und natürlich über ein paar Helfer freuen würden.

Die beiden geplanten Basteltermine sind der 13.06. ab 14:00Uhr in der Werkstatt,
und der 14.06. ebenfalls ab 14:00Uhr auch in der Werkstatt.

Das Basteln an diesen beiden Tagen ist nicht nur für NSC, wenn also ein Spieler sich ebenfalls berufen fühlt, seid Ihr hiermit herzlich eingeladen.

Liebe Grüße,

Eure Dartarios - Orga