Bild des Benutzers Gero
Gespeichert von Gero am 22. März 2015 - 21:46
(letzte Aktualisierung: 24. Juli 2022 - 11:39)

Der "Dartarios" ist ein vollverpflegter Abenteuercon.

Er findet vom 04.09.2015 bis zum 06.09.2015 im CVJM Freizeitheim in Waldbröhl/Lützingen statt.

 

 

Was bietet der Dartarios:

 

    • Ein Wochendende spannender Plot,

    • Ein schönes Haus mit vielen Mehrbettzimmern,

    • Vollverpflegung (3 Mahlzeiten pro Tag, Wasser, Apfelschorle, Tee, Kaffee; Es wird eine IT-Taverne geben, in der leichte alkoholische Getränke erworben werden können),

    • Schönes Gelände,

    • Und natürlich Toiletten, fließendes warmes Wasser und Duschen

       

       

       

       

      Die Anmeldung kann auch gerne mit Hilfe dieses Formulars erfolgen

      http://tinyurl.com/Dartarios

      Für eine verbindliche Anmeldung benötigen wir allerdings entweder eine unterschriebene Anmeldung oder eine getätigte Überweisung.

       

       

       

 

 

 

Lieber Freund,

 

im letzten Monat des Jahres 14p.a. Erreichte Talon eine Nachricht aus dem Land Dartarios, der Heimat meines Knappen Luca. Bei dieser Nachricht handelte es sich um einen Hilferuf.

 

Es war bereits bekannt, dass Dartarios von einer Entität beherrscht wird, die von den Dartariern gemeinhin „Dämon“ genannt wird. Doch bisher fehlten uns die notwendigen Informationen und Handhabe um dort einzugreifen.

Durch diesen Hilferuf wissen wir jetzt, dass es in Dartarios einen Widerstand gibt, der sich bis heute gegen den Usurpator zur Wehr setzt.

 

Ich habe mich nun entschlossen, eine Gesandtschaft aus Freiwilligen zusammenzustellen, die im neunten Monat des Jahres 15 p.a. nach Dartarios reisen wird. Das Ziel ist: Mit dem Widerstand Kontakt aufnehmen, die Lage vor Ort in Augenschein nehmen und feststellen, inwieweit wir den Dartariern in Zukunft werden helfen können.

 

Solltest Du uns in diesem Unterfangen unterstützen wollen finde Dich bitte rechtzeitig in New Hope ein. Vergiss bitte nicht, für den Notfall die Kampfausrüstung mitzunehmen. Wir wissen nicht, wer oder was Euch bei Eurem Aufenthalt in Dartarios begegnen wird.

 

Stellvertretend für den Rat,

 

Sir Martin

 

 

 

Kommentare

Bild des Benutzers Ontario

Juhu, melde mich sofort an! :-)

Bild des Benutzers Koru

NSC :D Anmeldung geht heute Abend raus!

Bild des Benutzers Ontario

Ach ja: Bin als SC dabei :-)

Bild des Benutzers Anoeth

Sc anmeldung ist raus! :-D 

Bild des Benutzers Sebastian

Ich werde Euch auf diesem Con in der Taverne mit Getränken, Snacks, Klatsch und Tratsch versorgen.

Bild des Benutzers Mirca

 

Yeah.. Endlich :D

Hab mich als Spieler angemeldet.

 

 

 

 

 

Bild des Benutzers Luna

Ich habe Luca versprochen, dass ich dabei bin. Und dabei bleibts natürlich :-)

Bild des Benutzers Pato

Unser gegenseitiges Versprechen, unsere Länder als SC zu bereisen, sobald sie spielbar sind, habe ich nicht vergessen und ich werde es einhalten, Marcel ;)

Bild des Benutzers Gracilea

Bin auch da :)

Bild des Benutzers Haiku

Ich habe mich auch mal als SC angemeldet. Wenn es knapp wird mit NSC, wäre ich auch bereit zu wechseln.

Bild des Benutzers Celine von Dartarios

Natürlich bin ich auch als SC mit von der Partie immerhin geht es um Celines Heimat und ich freu mich schon sehr darauf bekannte Charaktere zu treffen natürlich freu ich mich auch auf neue ^^

Bild des Benutzers Aslan

Werde mich auch anmelden

Bild des Benutzers Leonora

Andi und ich kommen auch. Als was? Na, dreimal dürft ihr raten ;)

...

...

...

NSC natürlich ;)

Bild des Benutzers Aslan

Angemeldet überweisung geht auch heute noch Raus

Bild des Benutzers Yuria

Bin sowas von dabei. ^____^

Bild des Benutzers Yuria

Überweisung is raus.  Erstes Mal NSC.  Yaaay. *____*

Bild des Benutzers Mirca

Hihi... Frischfleisch ;D
Bin gespannt, wer noch kommt und total auf Vorfreude, wie dieser Affe mit den Zimbeln ^^

An die Orga: Vielleicht mögt ihr die Spieler mit der Zeit hier im Container einsortieren, dann könnte man iwie iwas rumplanen ;)

Bild des Benutzers Jonathan

Bin auch als NSC angemeldet 

Bild des Benutzers Sebastian S.

Okay ^^ Anmeldung ist raus als SC, Ich denke das die Überweisung ende des Monats folgen wird.

Bild des Benutzers Poglim

Ihr Dürft euch auf meine Bescheidene Küche freun.

Ich freu mich schonn euch duch das Kolinarische Dartarios zu Führen.

Bild des Benutzers Leopold

Hallo! 

Habe mich auch als NSC angemeldet. Es lagen ja noch einige Anmeldungen am Check-Out Tisch... genau genommen wurden sie uns quasi in die Hand gedrückt. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, euch helfen und unterstützen zu können. 

mfg Chris 

Bild des Benutzers NataschaLycande

hi,

hab mich als SC angemeldet, bezahlung kommt dann nächsten monat ^^

Bild des Benutzers Wiebke

Ich bin als NSC dabei und bringe dafür eine Freundin mit. Freu mich schon drauf!

Bild des Benutzers André

Meine Anmeldung ist auch gestern raus. Oder sind NSC-Plätze schon voll? ;-)

Bild des Benutzers Melanie

Sooo, alles was jetzt noch kommt, muss leider auf die Warteliste. Wir sind voll :)

Bild des Benutzers Sterni

So früh am Morgen schon voll? ;D

Liebe Orga ich überlege gerade... Soll ich erstmal den NSC-Beitrag überweisen und später auf SC aufstocken falls ich doch SC werde oder andersrum?

Bild des Benutzers Ontario

Wann kommen denn die Regelanpassungen aus dem DS3 raus? Ihr wollt doch bestimmt auch Charakterunterlagen haben!?

Bild des Benutzers Melanie

Die sollten spätestens am Wochenende online gehen.

Bild des Benutzers Ontario

cool :)

Bild des Benutzers Sebastian S.

Das ist aber schade, meine bezahlung des Beitrages verzögert sich leider noch aber hoffentlich kann ich noch einen der begehrten plätze ergatern.

Bild des Benutzers Max

Hallihallo!

Ich würde mich gerne auch in die Warteliste mit einer Gummi-Anmeldung einreihen.

Max

Bild des Benutzers Gracilea

Hi, eine Frage. Gibt es in dem Haus Kissen und decken oder sollen wir nen Schlafsack mitbringen? 

Bild des Benutzers Aslan

so weit ich weis müssen wir nur die Bezüge für kissen und Decke mit brigen.

Bild des Benutzers Sebastian

Wenn die Frau Krieger die Kissen und Decken nicht aus dem Haus genommen hat gibt es sie dort immer noch ;)