Bild des Benutzers André
Gespeichert von André am 11. Juni 2013 - 23:48
(letzte Aktualisierung: 28. Juli 2013 - 22:14)

Ich würde ja echt gern hin, aber irgendwie weiß ich nicht, ob ich Urlaub bekomme, was für einen Charakter ich für das Drachenfest erstellen kann (weil Phil sich nicht gut bei den Drachenlanden einordnen lässt), dass ich mir schlecht Urlaub finanziell leisten kann... vielleicht klappt es nächstes Jahr. Ich bin jedenfalls neugierig, zumal es zwar immer noch Rollenspiel ist, aber ein ganz anderes Konzept als unsere kleinen Cons.

Bild des Benutzers Nata

Diejenigen von uns, die schon Drachenfest-Erfahrung haben, stehen sicher gerne zur Charakterberatung zur Verfügung. Ich mache das jedenfalls gern und kann da auch wirklich ne Menge zu sagen. ;)

Die billigsten Karten gibt es immer kurz vor der vorigen Veranstaltung. Also zum Beispiel: Frühbuchertickets für 2014 gab es ab dem 20 Juni 2013. Diese Frühbuchertickets sind echte Schnäppchen und schnell weg (75 € nächstes Jahr, erste reguläre Staffel sind 99 €)

Für dieses Jahr ist es möglich im Drachenfest-Forum noch Karten für um die 100 € zu bekommen. Deutlich billiger als Conzahler.

Bild des Benutzers Koru

Ich hänge mal eine kleine Ergänzung an:

Dieses Jahr waren allein in unserem Lager 6 talontische Stammspieler mit Zweitcharakter anzutreffen und auch in den anderen Lagern waren viele bekannte Gesichter unterwegs.

Und ich glaube keiner von uns wird es sich nehmen lassen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein!

Wenn sich also jemand überlegt, das Abenteuer Drachenfest zu wagen, sich aber noch nicht sicher ist:
Sprecht uns ruhig an!
Wie Natascha schon sagte, kenne wir uns langsam ziemlich gut mit dem Regelsystem aus. Je nach Lager und persönlichen Charakterplänen können wir auch die richtigen Ansprechpartner vermitteln...
Am einfachsten natürlich im schwarzen Lager (nicht zu verwechseln mit Talon Black!) wo wir von Alchemisten, über Magier, Heer und Heiler bis zu den Diplomaten eigentlich überall mit drin hängen :)

Bild des Benutzers Gracilea

Ich hab mich mal vorerst fürs nächste Jahr angemeldet (auch wenn es nciht unwahrscheinlich ist, dass ich die Karte wegen BA wieder verkaufen muss).

Aber ich werde mal sicher auf euch zukommen, ich weiß nicht was ich spielen soll... Aber hat ja noch Zeit

Bild des Benutzers Digioso

Das Banner von Aschenfurt ist seit 2012 im Grauen lager anzutreffen und wird auch 2014 dort sein. :)