Bild des Benutzers Sara
Gespeichert von Sara am 7. August 2016 - 10:12
(letzte Aktualisierung: 29. Oktober 2019 - 13:31)

Da wir wohl noch keinen Treat zum Doublefeature haben versuche ich es hier mal ...

Wir werden zum Sternengreifen (1.-4.9.2016) anreisen. Vereinzelt wissen wir schon von weiteren Teilnahmen auf diesem Con, bzw. dem ganzen Doublefeature.
Wer kommt den noch?

Gererell können wir noch anbieten am Donnerstag den 1.9. dann FRISCHES Essen oder andere benötigte Dinge mitzubringen.

Bild des Benutzers Ontario

Hi

Da das Double Feature quasi ein  einladungscon ist, gibt es eine geschlossene gruppe.

ich trage dich da ein.

sollte noch jemand keinen zugriff darauf haben, aber angemeldet sein, schickt mir eine pm oder schreibt es hier rein  dann schalte ich euch auch frei.

Bild des Benutzers Halvar

Hallo Tobi,

Zitat aus der Einladung:

"Auch Neueinsteiger sind gerne willkommen. Wir werden schauen, wie wir Euch gut ins Spiel bringen. Erfahrungsgemäß helfen hier auch unsere Stammspieler sehr engagiert weiter."

Bild des Benutzers Gracilea

Klar, trotzdem sollte die Anmeldung nicht komplett frei zugänglich sein. Und Neueinsteiger bringen wir ebenso mit.

Bild des Benutzers Welf

Ja, hier.

Bzw jetzt nicht mehr angemeldet, da ich dann mitten in den Umzugsvorbereitungen stecke - endlich wieder zurück nach Deutschland.

Wünsche euch viel Spaß - nächstes Jahr sollte es dann einfacher werden mit Cons.

Bild des Benutzers Leopold

Gibt es schon einen thread für das kommende Jahr? Hat sich schon jemand abgemeldet? :)

Bild des Benutzers Gracilea

Dafür müsste erstmal die Anmeldung raus sein ;)

Huhu,

die Anmeldung steht online auf der Seite der Orga. Deswegen kam ich ja erst drauf.

Seid ihr auch bei Schicksalspfade 3 dabei?