Bild des Benutzers Halvar
Gespeichert von Halvar am 16. Januar 2017 - 19:09
(letzte Aktualisierung: 16. Januar 2017 - 19:09)

Hallo zusammen,

Wer kommt mit dieses Jahr?

Rolf

Kommentare

Bild des Benutzers Anoeth

Ich leider nicht :'(

Bild des Benutzers Gero

Ich werde dabei sein.

Bild des Benutzers Gracilea

Bin dabei, ob ich aber die ganze Zeit da bin, weiß ich noch nicht.

Bild des Benutzers Koru

Da bin ich leider schon fest verplant...

Bild des Benutzers Ontario

Ich bin auvh wieder dabei!

Bin ab dem ersten freitag dann die ganze zeit da

Bild des Benutzers Ontario

Weiß auch das eileen vom drachenorden wieder dabei sein wird. Kann aber noch nicht sagen ob komplett oder nur die wochenenden.

Bild des Benutzers Leopold

Hallo,

wir (Philipp, mein Bruder und ich) werden auch dabei sein. Angemeldet haben wir uns für die ganze Zeit. Evtl springen wir aber im zweiten WE wieder auf die NSC Seite.

Bild des Benutzers Luna

Ich werde mich auch für die komplette Zeit anmelden, aber evtl. teils als NSC.
Kleiner Tipp: die erste Staffel endet diesen Monat.

Bild des Benutzers Gracilea

Bin ich eigentlich die Einzige, der Böses beim Deckblatt des Flyers schwant?

Bild des Benutzers Luna

Eine Frage an die Double-Feature-Stammgäste: Fall ich mich entscheide eines der Wochenenden als NSC zu verbringen - Habt ihr Empfehlungen, welches sich auf Spielerseite mehr lohnt?

Bild des Benutzers Ontario

Das ist sehr schwer zu sagen! Ich denke die werden sich beide lohnen. Kann dir aber nicht sagen welches der beiden besser wäre

Bild des Benutzers Leopold

Also wir sind zB lieber beim Schicksalspfade als SC, weil wir da von Anfang an dabei waren. Aber wie Ontario sagte, als Spieler lohnen sich beide plots und ich denke als Einsteiger sind beide kompliziert. Im Zweifel frag doch kurzfristig an, an welchem Wochenende eher NSCs benötigt werden.

So werden wir es am zweiten Wochenende machen. Wenn zwei Wochen vorher fest steht, dass noch ein massiver NSC Mangel herrscht, wechseln wir wieder gerne. Das letzte Mal hatten wir zumindest kleine Miliz Rollen um uns während der freien Zeit unter die Spieler mischen zu können.

Bild des Benutzers Gracilea

Für Einsteiger: egal welchen Con man wählt, ich tue mein bestes, euch zu briefen. Wird zwar dauern und danach schwirrt euch der Kopf, aber ich weiß Antwort auf fast alle Fragen.

 

Wer lieber komplett sc ist: wir machen es oft so, dass wir der sl anbieten als nsc einzuspringen,  weil die stamm-nsc nicht so kampfaffin sind, so kann man also auch helfen den Mangel zu dämpfen.

Bild des Benutzers Max

Dann war der [[character:Michel Willowbottom]] halt mal wieder während des Kampfes ...

Ich habe mal Urlaub eingetragen.  Mal sehen, was die nächste Zeit so ergibt.

Bild des Benutzers Gracilea

Immer diese Kopfschmerzen... ;)

Bild des Benutzers Alter Wolf

Schönen guten Tach Allgemeinheit

ich werde mich zu 100% die ganze Zeit da einfinden (welch Überraschung)

Was "Böses vermuten" angeht: es geht um ein gar gruselig Artefakt der "Perfektion" hinter dem neben einer extrem alten, mächtigen und verschlagenen Hexe auch einige Entitäten des Chaos her sind; mischt man dazu noch Feen, einen  dunklen Champion und unsereins ist das Rezept für den "ChaosBöseSpass-Cocktail" perfekt............

Bild des Benutzers Jam

Bin angemeldet :) Ob ich wirklich Urlaub bekomme, wird sich wegen Jobwechsel erst im Laufe des Jahres herausstellen.

Bild des Benutzers Elanor

Hab mich als SC angemeldet und bin schon ganz gespannt wie das wird.

Bild des Benutzers Poglim

Habe grade Festgestelt das der Con direckt zu anfang meines Jahresurlaubs liegt. Ich Belaber grade noch Andre das wir fileicht den Kölner CSD am 7-9 Ausfallen lassen und dan könte es Pasieren das wir auch dabei sind zumindestens ich den ersten con und Zwischencon.

Bild des Benutzers André

Bin "belabert", war nicht schwer. ;-)

Komme wohl als Spieler, ich möchte intensiver mit unseren Soldaten spielen.

Bild des Benutzers Halvar

Sehr gut :-)

Bild des Benutzers Leopold

Sieht gut aus mit der Hütte voll Talons. :-)

Mein Bruder ist hier im Forum unter Helmbert angemeldet. Den könnte man auch noch als SC eintragen.

Bild des Benutzers Halvar

Ist nachgetragen :-)

Bild des Benutzers Max

Wir beide und [[user:Suki]] haben uns angemeldet.  Hoffentlich gibt es noch Plätze!

Bild des Benutzers Jam

Juhu, Urlaub für die gesamte Zeit wurde genehmigt. Biete MFG ab Hamburg. Bei Interesse bitte PN

Bild des Benutzers Eileen

Ich werde auch wieder dabei sein, allerdings leider nur für die Wochenenden. Dazwischen muss ich wieder nach Hamburg fahren.
Was für eine elendige Fahrerei. Was tut man nicht alles! :)

Bild des Benutzers Rufus

Olle Rufus ist natürlich auch dabei. Aber der muss ja auch nicht viel reisen... ist ja schließlich seine Heimat. Dieses Jahr geht es ja zu den Bärenclans. Bin ja gespannt ob wir auch noch Kanibalen treffen :-) Solls da ja noch geben *urks* ... sind natürlich nur Gerüchte und kann ja kaum sein... so zivilisiert wie die Nordlandclans sind :-)

Bild des Benutzers Mirca

Nach reiflicher Überlegung iset bei mir leider nicht drin, bin also definitiv nicht dabei :/

Bild des Benutzers Orlana

Ich habe Urlaub bekommen und werde zumindest beim Schicksalspfade dabei sein (wenn noch Plätze frei sind). Dann kann Orlana endlich das Versprechen gegenüber Vanir wahrmachen und die Clanslande besuchen :-).

Bild des Benutzers Sayuri

Sind den noch Plätze frei?

Ich überlege auch zu kommen.

Bild des Benutzers Halvar

Habe keinen ganz aktuellen Stand, aber als ich das letzte Mal nachgefragt hatte waren noch einige Plätze frei - also einfach anmelden wenn Du mitkommen magst :-)

Bild des Benutzers Sayuri

So angemeldet :-) Patrick kommt aber nur einen Con welchen würdet ihm als Schreiberling empfehlen??

Bild des Benutzers Halvar

Sehr schön :-)

Beide Conreihen haben eine Tonne Geschichte, insofern würde ich keines der Cons als für Patrick weniger geeignet sehen.

Logistisch wäre das zweite Con evtl. praktischer da ein paar von uns nur am ersten da sind und entsprechend am zweiten wohl noch mehr frei sein dürfte.

Bild des Benutzers Gracilea

Hätte jemand für den Donnerstag vom ersten Controller nen Platz im Auto frei? Ich weiß ich bin spät, aber ich habe eben erst gehört,  dass ich den Urlaub bewilligt kriege. Wäre auch nur der Hinweg und halbes Gepäck,  weil der Rest den Freitag mit Tobias kommt 

Bild des Benutzers Elanor

An die "alten Double Feature Hasen" unter euch, hat jemand noch gute Tipps für einen Neuling? Und ich habe gehört das die Talons oft zusammen kochen. Findet das dieses Jahr auch statt? Und wenn ja, dürfte ich mich da vielleicht noch anschließen?

Bild des Benutzers Gracilea

Lass dir am ersten Tag nennen crashkurs zu dem was vorher passiert ist geben ;)

Ich weiß nicht ob es jetzt eine Gruppe von allen gibt und was geplant ist. Aber du kannst sicher irgendwo mitmachen 

Bild des Benutzers André

Den Crashkurs werde auch ich gerne in Anspruch nehmen, am liebsten Intime. Ist auch so gedacht, stimmts? ;-)

Bild des Benutzers Gracilea

Natürlich ;) sobald wir bei oder nach der Anreise ein paar ruhige Minuten haben ;)

Bild des Benutzers Sebastian

Ich soll von Arnd aus folgende Bitte posten: Dieses Jahr ist es mit den NSC-Anmeldungen noch dünner ausgefallen als die Jahre zuvor. Falls also noch jemand Lust auf NSC hat bitte bei Arnd direkt melden, flexible Lösungen sind sicherlich möglich.

Bild des Benutzers Rhiannon

Guten Morgen,

nachdem mir Sir Halva ins Gewissen geredet hat, gibt nun auch Rhiannon zu, dass sie sich am zweiten Juli-Wochenende zu einer Veranstaltung namens 'Sternengreifen' aufmachen wird.

Liebe Grüße, ich freue mich darauf euch zu sehen.

Steffi

Bild des Benutzers André

Gibt es noch Soldaten auf dem DoubleFeature, die noch dringend einen Wappenrock mit Phoenix brauchen? [user:Poglim] ist gerade dabei alle nötigen zu nähen! Bitte schnell melden unter 0171 20 58 982 (Nummer ist meine, lösche ich hier sobald das Nähen vor der Con abgeschlossen ist.)

Bild des Benutzers Luna

In der Absprache wurde der Termin fürs Doublefeature 2018 angekündigt.
Wer weiß ihn noch?

Bild des Benutzers Mera

Auf deren Homepage heißt es "Ende August bis Anfang September" - an was Konkreteres kann ich mich nicht erinnern.

Bild des Benutzers Leopold

Ich habe ihn direkt bei der Absprache im Handy eingetragen. 23.8. bis 2.9.