Bild des Benutzers Gracilea
Gespeichert von Gracilea am 17. Juni 2017 - 9:26
(letzte Aktualisierung: 24. Juli 2022 - 11:39)

Der Herr Hofmagier lässt ausrichten,  dass er am 29.6. wieder älter wird und das mit Battiwa libre und chillie zu feiern gedenkt. Um Anmeldung wird gebeten. Wer will kann es hier gern schreiben,  dann gebe ich ihm Bescheid.

Bild des Benutzers Halvar

Ich werde gerne teilnehmen, gib bitte meine Anmeldung weiter :-)

Danke und liebe Grüße!

Bild des Benutzers Leopold

Danke fürs melden.

Dann werde ich mir ein kleines Geschenk überlegen, was einem Hofmagier würdig ist. vielleicht finde ich noch etwas.

Mein Bruder und ich feiern mit. Anmeldung bitte weiter geben.

Bild des Benutzers Luna

Wer ist der Hofmagier von Battiwa? Kenne ich ihn?
Grundsätzlich lasse ich mich sehr gern zu Geburtstagsfeiern einladen, aber mit "Chillie" ist wahrscheinlich "Con Carne" gemeint? Leider nichts für mich. Wäre ein bisschen viel verlangt unbekannterweise auch noch Veggie-Essen zu bestellen ;-)
Aber ich werde herzlich gern eine Battiwa libre auf das kommende Lebensjahr des Hofmagiers trinken, wenn sich das mit unserem kleinen NSC-Einsatz vereinbaren lässt.