Bild des Benutzers Steffen
Gespeichert von Steffen am 2. März 2017 - 10:04
(letzte Aktualisierung: 24. Juli 2022 - 11:39)

Hallo zusammen,

die Morkaner machen wieder ihre halbjahrliche Taverne. Die Einladung ist derzeit noch nicht nun öffentlich (http://www.morkan.de/taverne-zum-gebrochenen-muehlrad-am-08-04-2017), da aber ja ein paar von uns schonmal dort bzw. auf ihrem Con Morkan 10 waren, hatte ich angefragt, ob wir wieder vorbeikommen könnten. Die Orga würde sich freue und ich habe die Einladung vorab bekommen, ein paar Plätze gibt es noch. Mera und Gordon sind angemeldet.

Hat noch wer Lust mitzukommen?

Die Location liegt in Düsseldorf in der unmittelbaren nähe der S-Bahn Halttestelle Düsseldorf-Derendorf. Zuletzt war es mit einfacher Küche vollverpflegt inkl. aller Getränke und stets nachgelegtem Knabberkram. Es gab IT Besteck,  etwas "Plot" (siehe Einladung) und viel ulkigen Spaß :)

Da die Anmeldung noch nicht öffentlich ist (Stand 02.03.) wäre es wohl sinnvoll bei der Anemdlung auf die Talon-Zugehörigkeit und / oder mich (Steffen/Gordon) hinwiesen um Verwirrungen zu vermeiden.

---------------------------------------------

Einladung zur Taverne „Zum gebrochenen Mühlrad“

Seyd gegrüßt!

Das gebrochene Mühlrad öffnet am 08.04.2017 wieder seine Pforten!
Geboten wird wie immer rustikale Vollverpflegung und ein passendes Spielangebot.
Wir würden uns sehr freuen euch zu sehen, aber wartet nicht zu lange, denn in zwei Wochen stellen wir den Termin ins Netz und die Plätze sind limitiert.

---------Achtung--------- Achtung--------- Achtung -------- Achtung --------- Achtung ---------
Auf Grund einiger Probleme mit der Zahlungsmoral haben wir seit einiger Zeit folgende
Zahlungsmodalitäten:
Es gibt keinen regulären Conzahler. Das Geld muss bis mindestens 3 Wochen vor der Taverne auf
unserem Konto eingegangen sein – für diese Taverne ist das der 18. März 2017. Sollte das Geld am 18.
nicht da sein, wird der Spieler auf die Warteliste verschoben. Ab diesem Zeitpunkt gilt für alle
Wartelistenplätze: „Wer zuerst kommt mahlt zuerst!“
Erst wenn dann noch Plätze offen sind, werden überhaupt noch Conzahler akzeptiert.

Dieses Mal sind wieder alle Handwerker mit ihren Gesellen- bzw. Meisterstücken unterwegs und
präsentieren in den Tavernen ihre Werke. Auch andere Gewerke sind gerne mit ihren Stücken
gesehen.

Zeit: 08.04.2017