Gespeichert von Mera am 18. Februar 2011 - 17:34
(letzte Aktualisierung: 2. Mai 2020 - 4:06)

Wenn ich das recht überblicke, werden einige Mitglieder der talontischen Armee nach Nordgard reisen. Das freut mich!

Wie sieht's, vor allem natürlich bei den neueren Soldatenspielern, mit eurer Ausrüstung aus? Wir haben momentan nicht viele Waffenröcke im Fundus und ich weiß nicht, ob überhaupt noch Gürtelpatches da sind. Wäre gut zu wissen, wer kommt und wer Waffenrock und Patch hat - oder eben nicht. Oder wer noch ein Rangabzeichen braucht!

Dann können wir überlegen, ob wir vielleicht vorm Nordgard noch basteln/nähen müssten...

Um den Anfang zu machen: Ich komme mit Mera als Spieler auf den Nordgard und besitze, was euch nicht wundern wird, Patch und Rangabzeichen und Waffenrock. =)

Ich kann einen Waffenrock aus meinem Privatfundus mitbringen. Ob ich noch Patches habe muss ich sehen, freue mich aber durchaus über Hilfe beim Basteln (ich muss das nicht zwanghaft alleine machen :)). Vielleicht schaffen wir ja einen gemeinsamen Termin, vielleicht auch für Verbände udn Verbandtaschen?

Mein eigener Waffenrock ist leider ebenso wie ein zweiter den ich in Verwahrung hatte nach der RPC mit in den Fundus verfrachtet worden, es wäre toll wenn die Orga den Funduswart bitten könnte die mit rauszulegen damit ich die auf dem Con auch verleihen kann.

Rookieröcke habe ich auch noch zwei in meinem Privatfundus und kann sie mitbringen.

Ich komme als Sir Martin auf den Con, und werde Euch aus meiner Position so gut unterstützen wie es geht.

Bild des Benutzers Max

@Sebastian:  Danke für das Verleihen des Rocks zur AA5.  Prompt zu Hause angekommen, ist mein eigentlicher Waffenrock natürlich wieder aufgetaucht.  Deiner ist also eindeutig verfügbar.

Ich werde als Michel mit von der Partie sein.

Falls er benötigt wird, könnte ich auch meinen Phoenixrock, sowie das Tigerspatch zum Con mitbringen und verleihen.

Vielleicht wäre auch die Erwähnung der Soldkasse und falls benötigt, das zugrunde liegende System angebracht :D

Ich werde mit Mirca als Spieler anwesend sein.

Bild des Benutzers Nata

Ich kann auch meinen Phönix-Wappenrock verleihen^^

Kagekiyo kommt als Spieler auf den Nordgard, besitzt ein Rangabzeichen (Rookie) und

braucht einen schwarzen Waffenrock und ein Patch.

Schwarze Röcke habe ich in meinem Privatfundus. Sie können bei mir gegen Pfand vor dem Con abgeholt werden. Nach meinem Dänemarkurlaub.

Tobi und ich waren heute spontan fleißig. Jetzt hab ich ein Dutzend trocknende Tigerspatches im Zimmer liegen. =)

Bild des Benutzers Max

Schick, dankeschön!

Huch, wo war die Nachricht vom Samstag denn hin? Das hatte ich noch nicht gesehn.

Wunderbar, danke euch fleissigen Bienchen :D

*thumbsup*

Bild des Benutzers Pato

Wunderbar...Vielen lieben Dank an euch beide für die Mühe^^

Bild des Benutzers William de Lion

Wuhhuuuuuuu.....ich freue mich auch ein schönes We mit euch!