Bild des Benutzers Koru
Gespeichert von Koru am 15. Februar 2016 - 11:20
(letzte Aktualisierung: 15. Februar 2016 - 11:51)

Hallo zusammen,
ich überlege als Koru auf den Con zu fahren und den Offizierslehrgang zu besuchen.
Ich kann noch 2-3 Personen im Zelt unterbringen und auf der Strecke Aschaffenburg - Aub Leute mitnehmen.

Wer hätte also Lust sich noch etwas mehr Wissen und Inspiration zum Ausspielen seiner IT-Profession zu holen und nebenbei ein paar schöne Tage mit Freunden beim Zelten zu verbringen?

Und nochmal in Kurzforum worum es geht:
-Quiriner Kriegerakedemie 2016
-Jugendzeltplatz in Aub/Bayern vom 04.05. - 08.05.2016
-Zeltcon mit Selbstverpflegung
-55 Euro

Kommentare

Bild des Benutzers Jan

Klingt irgendwie nett. Dürfte ich mich da im Zweifel mit einem lievischen Soldaten dranhängen?

Bild des Benutzers Koru

An die Reisegruppe? Klar! Zelten und kochen hat bisher ja immer super geklappt :)

Welche Ausbildung würdest du denn gerne machen? Für die Offiziersausbildung müsstest du dich mal mit der Orga in Verbindung setzen. Normalerweise ist es gewünscht, dass man erst auch ihre Kämpferausbildung macht. Oder ein Empfehlungsschreiben o.ä. auftreibt, von Leuten, welche die Akademie kennt.

Bild des Benutzers Mera

Mera fährt nach Quirin und besucht voraussichtlich die Offiziersausbildung. Ich habe mich eben angemeldet.

Wer kommt noch mit? Die Ausbildungen sind mit Sicherheit alle spannend, ob nun Krieger, Feldscher, Späher oder Offizier.

Bild des Benutzers Leopold

Hallo!

Gibt es Interessenten fürs kommende Jahr? Vielleicht könnte man ja was planen.

Bild des Benutzers Mera

Ja, ich denke darüber nach, es noch mal mit der Offiziersausbildung zu versuchen. Oder eventuell den Späherkurs. Ich bin mir aber noch nicht ganz schlüssig.

Auf jeden Fall kann ich die Akademie sehr empfehlen: Es war unheimlich anstrengend dieses Jahr, hat aber riesigen Spaß gemacht.

Bild des Benutzers Max

Ohne konkret zu planen melde ich auch mal Interesse an.

Bild des Benutzers Koru

Ich bin auch am überlegen.

Vielleicht Heiler als Vinod oder Tross als Koru :)

Bild des Benutzers Mera