Bild des Benutzers Gracilea
Gespeichert von Gracilea am 18. Dezember 2017 - 19:49
(letzte Aktualisierung: 15. Dezember 2019 - 21:15)

Hallöchen,

 

so etwas spät, aber es gibt ja immer ein paar spontane, die nicht im Schicksalspfade-Verteiler sind ;)

Angeboten wird ein ruhiger Beratungs-Con auf einem echt coolen Gelände (In Hörweite des Wolfsgeheges des angrenzenden Tierparks).

Wer Spaß hat ein paar Theorien auszutauschen oder einfach nur mit ein paar Freunden zu singen ist willkommen.

Ich warne nur nochmal: Erwartet keine Kämpfe und wenn überhaupt nur wenig Plot (bevor nachher jemand sagt "mimimi es gab keinen Plot").

Aber natürlich ist auch die Armee gern gesehen. Ich habe ja gehört die Nordlandclans seien ein schönes Urlaubsgebiet ;)

 

Die Anmeldung findet ihr hier (Danke Sebastian nochmal für den Link!):

https://www.dropbox.com/s/vbrfm8wdpt78cw6/Anmeldung%20Schicksalspfade%204%2C5.pdf?dl=0

Kommentare

Bild des Benutzers Eileen

Ich bin dabei!
Aber auch nur, weil ich die Strecke mit enormer Gepäckoptimierung (und diverser großzüger Leihangebote zum Thema Ausrüstung) zum Großteil mit dem Flugzeug bewältigen werde. :D