Bild des Benutzers Luna
Gespeichert von Luna am 25. September 2019 - 20:56
(letzte Aktualisierung: 15. Dezember 2019 - 21:15)
Die Steinmarken: Herz der Erde
 
Wann: 27.- 30.08.2020 (4 Tage)
Wo: "Zeltplatz Bonn Bad Godesberg", 53177 Bonn

Dieser Con wird von einer Zwergenmine handeln, mehr weiß ich auch noch nicht.

Bisher gibt es hier: http://www.steinmarken.de/cons.html  nur die Terminankündigung, die Anmeldung wird aber auch irgendwann dort zu finden sein.

Kommentare

Bild des Benutzers Luna

Ich habe mir den Termin fest reserviert.
Wenn nichts dazwischen kommt, werden Luna und Marek dort sein.
Wir haben jedenfalls keine weite Anreise :-)

Bild des Benutzers Elanor

Das ist bei mir ja fast um die Ecke. Danke für den Hinweis. Das trage ich mir direkt mal in den Kalender ein. 

Bild des Benutzers Mera

Ja, das ist mal eine wirklich entspannte Anreise. Da möchte ich auch hin. :)

Bild des Benutzers Steffen

Ohje, ist das lang her, dass ich mal auf dem Zeltplatz war. Wenn ich mich recht entsinne liegt er am Rand von Bad Godesberg mit einigem Wald dahinter. Wär glatt ein Grund hinzufahren, eine Runde in Jugenderinnerungen schwelgen. :P

@Luna: Magst du deinen Conlink am Ende um ein "L" ergänzen? Dann funktioniert er auch.

Bild des Benutzers Luna

Link ist erledigt, danke für den Hinweis :-)

Bild des Benutzers Luna

Leider eine schlechte Nachricht von unserer Seite: Schweren Herzens musste ich diesen Con von meinem Plan streichen - eine große 70.-Geburtstags-Feier in der Familie ist dazwischen gekommen. Schade, aber leider nicht zu ändern.
Ich freue mich aber trotzdem über viele Talons in den Steinmarken!