Bild des Benutzers Mera
Gespeichert von Mera am 11. Juni 2018 - 19:27
(letzte Aktualisierung: 24. Juli 2022 - 11:39)

Hallo ihr Lieben,

im Voyager-Spielepub in Bonn gibt es einmal im Monat einen historischen Tanzworkshop. Der nächste findet am Samstag, 16.06.2018 von 14 bis 17 Uhr statt.

Ich war die letzten drei Monate da und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Getanzt werden Renaissance- und Barocktänze, wie man sie auch bei uns auf Cons tanzt.

Vorherige Anmeldung ist erforderlich (ein kurzer Anruf reicht), die Teilnahme kostet 6 €.

Diesmal kein Link, da die Homepage vom Voyager derzeit offline ist. Tanztraining findet aber statt!

Wer kommt am Samstag mit?

Linda