Bild des Benutzers Luna
Gespeichert von Luna am 10. August 2014 - 20:56
(letzte Aktualisierung: 10. August 2014 - 20:56)

Ab jetzt gibts nicht mehr für jedes Training eine neue Diskussion, sondern ich schreibe hier die Termine rein, an denen ich hingehe.

Kommentare

Bild des Benutzers Luna

Ich gehe tanzen am Dienstag, den 12.8.

Wer hat spontan Zeit & Lust?

Bild des Benutzers Luna

So schnell können sich Pläne ändern... Ich werde wohl morgen doch nicht zum Tanzen gehen, aber das nächste Training kommt bestimmt :-)

Bild des Benutzers Luna

Es gibt jetzt einen neuen Ort für das Tanztraining und man höre und staune *tatatata* (Fanfarentusch bitte imaginieren): Zwei !! Minuten von meiner Wohnung entfernt :-)

Falls also jemand mich vorher besuchen möchte oder für anschließend ein Übernachtungssofa sucht: Herzlich Willkommen!

Ich gehe tanzen am 23.9.

Bild des Benutzers Luna

Das letzte Tanztraining vor dem Tanzball findet statt am 28.10.

Ich werde da sein.

Bild des Benutzers Leonora

Hmm, ich würd vor dem Ball auch gerne nochmal zu nem Training, ich denke also mal, dass Andi und ich kommen werden :)

Bild des Benutzers Luna

Das wäre schön :-) Vielleicht haben wir bis dahin auch eine Tanzliste, so dass wir Übewünsche äußern können.

Bild des Benutzers Luna

Da euer Zulauf im letzten Jahr nicht gerade riesig war, hab ich mir abgewöhnt, alle meine Tanztage hier einzutragen. Ich gehe etwa einmal im Monat hin. Wer Lust hat, mit zu gehen, der darf mich sehr gern kontaktieren!

Bild des Benutzers Luna

Tanzen war wieder sehr schön gestern.
Und jetzt haben alle nochmal die Chance diesen Thread und die enthaltene Info (wieder) zu entdecken.
Ich gehe nach wie vor ca. zu jedem zweiten Training und freue mich über Nachricht, wenn jemand von euch mit dabei ist!