Bild des Benutzers Sayuri
Gespeichert von Sayuri am 16. Oktober 2018 - 21:56
(letzte Aktualisierung: 16. Oktober 2018 - 21:56)

Seit gegrüßt,

ich hoffe Ihr seit gut aus dem Lumental nachhaus gekommen.

Die Tage werden nun länger und das lässt mich immer ein wenig melancholisch werden. In meinem Heimatland Calastria haben wir um diese Jahreszeit das Mittwinterfest gefeiert. Dort wird gesungen, getanzt und kleine leckere Kekse gegessen. Diese Tradition würde ich gerne zusammen mit dem Orden der Freude aufleben lassen.

Wir würden das Mittwinterfest gerne in unserer lieblings Taverne den Katakomben feiern. Hier saßen wir lange zusammen um das Fest der Freude zu planen.

Ich freue mich euch dort zu begrüßen.

Eure Tamara

OT:

Am 1.12.2018 finden die Katakomben in Köln statt. Wir würden dort gerne 1 -2 Tische für uns reservieren und diese dann ein wenig Winterlich gestalten. Bei gutem Wetter verlegen wir das vielleicht auch nach draußen. Damit es gut zu planen ist schreibt einfach hierrunter ob ihr kommt. Jeder kann mitbringen wenn er will, was er möchte. Eigene Getränke sind von den Katas aus nicht erlaubt.

Der Eintritt für die Katas kostet 10 Euro.

Ich freu mich euch bei den Katas zu treffen.

Grüße Andrea