Bild des Benutzers Gracilea
Gespeichert von Gracilea am 2. November 2015 - 13:24
(letzte Aktualisierung: 2. November 2015 - 13:24)

Silvester rückt näher und ich wollte mal fragen, wer dieses Jahr mit in die Wingertaiba kommt, trotz gefährlicher Rüben und wild herumlaufender Chatten? ;)

Kommentare

Bild des Benutzers Ontario

Ich bin dabei! :-)

Bild des Benutzers Gero

Bin dabei.

Bild des Benutzers NataschaLycande

gibt es nähere infos dazu?^^

Bild des Benutzers Wiebke

[[user:Max]] und ich sind dabei, Suki klären wir noch.

Bild des Benutzers Gracilea

Hat eigentlich noch jemand die Anmeldung? Rhados wollte sich auch noch anmelden, aber ich habe die Anmeldung nicht mehr...

Bild des Benutzers Sebastian

Ich schau mal nach.

Bild des Benutzers Halvar

Hab auch noch einen Platz bekommen :-)

Bild des Benutzers Ontario

@NataschaLycande: Ich glaube es ist ein Einladungscon.

Korrigier mich wer der es besser weiß als ich.

Bild des Benutzers Max

Hallihallo!

Wir sind zu dritt: [[user:Wiebke]], [[user:Max]] und [[user:Suki]]:

Hallo Max, Kristina und Suki,

also für einen Con-erfahrenen Hund ist unser Sylvester geeignet. Ihr hattet ja gesagt, dass ihr euch in eurem Raum auch inklusive Suki einquartiert. Wenn das für eure Mitbewohner kein Problem darstellt - und die haben schon alle im August zugestimmt - ist es für uns auch kein Problem.

Wir freuen uns also auf euch alle drei.

ciao
I[...]d

Wenn sich daran irgendwas wesentlich ändern sollte, meldet ihr euch bitte direkt bei uns.

Bis dann!

Max

Bild des Benutzers Heike

Ich werde auch dort sein. Hat noch jemand eine Mitfahrgelegenheit anzubieten?
Lieben Gruß
Heike

Bild des Benutzers Max

@[[user:Heike]]: Wir hatten Deine Nachricht schon erhalten, nur noch etwas anderes dringlicher zu erledigen.  Wir sollten diesbezüglich noch mal Kontakt aufnehmen.  Du erhältst eine PM/WP mit unserer Telefonnummer in Witten.

Bild des Benutzers Gracilea

Rhados ist auch angemeldet :)

Bild des Benutzers Marie

Für den Fall, dass das im OT-Bereich übersehen wird, auch hier nochmal:

Winterzeit! Das ist die Zeit von Wind und Regen und Dunkelheit... und die Zeit der Briefe!

Kaum jemand freut sich nicht darüber, ein paar liebe Gedanken in der Hand zu haben. IT und OT. 
Da ich dieses Jahr nicht wie gewohnt über Silvester auf Con fahre, plane ich ein paar Neujahrspräsente und vor allem Briefe ohne meine Anwesenheit auf den Zahantaya- Con zu schmuggeln. Ein Bote ist bereits gefunden. Sollte noch jemand die Gelegenheit nutzen wollen, jemandem ein Lächeln (oder ein paar Tränchen) zu schicken, so fühle er sich eingeladen sich zu beteiligen. 
Kate schreibt von der Grenze aus, Jennsen und das Sanftbrunzer-Konsortium aus New Hope.
Alle Briefe, die bis spätestens 30.12. bei mir im Briefkasten landen (bitte bedenkt, dass auch die Post über die Feiertage etwas langsamer sein kann), können noch mit zur Con reisen. Meine Adresse ist in der Adressliste oder bei mir zu erfragen.
Da auch der Bote IT ein paar Tage zum reisen braucht, sollten die Briefe am besten nicht später als Weihnachten datiert sein.