Gespeichert von Girano am 27. Mai 2015 - 14:58
(letzte Aktualisierung: 23. Dezember 2015 - 10:59)

Hay leutte da ich im Juli mal einen ganzen Monat frei habe habe ich mal paar interresante cons gesucht.
Wer würde den da mit kommen es klingt aufjedenfall nach spaß ob Krieger Magier usw ist.
Ein schlachtencon und capture the flag in eins klingt nice :)
Bin aufjeden fall da mit Girano wer hätte den noch Interresse ?

Kommentare

Bild des Benutzers Luna

Hast du dir die Info genau durchgelesen? Das ist ein Con für Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren... Eine Obergrenze steht nicht dabei, aber ich bin mir nicht sicher, ob die auch Erwachsene als Spieler nehmen ;-)

Bild des Benutzers Constantin

Hallo Girano,

Ich finds gut, dass Du Cons postest, die interessant sein könnten. Vielen Dank!

Aber kannst Du bitte direkt in die Überschrift das Datum packen und vielleicht einen Link auf die Anmeldung in den Text. Man sucht sich sonst nen Wolf, nur um festzustellen, dass man da nicht hin kann.

Bin jedenfalls gespannt, was Du noch findest. Dieser Con ist ja leider nichts für mich, weil meine Kinder erst 2 sind... aber so abwegig ist das ganze ja gar nicht mehr!

Bild des Benutzers Max

@[[user:Constantin]]:

Ich bin dagegen, das Datum in den Titel zu packen.  Dafür gehört ein ordentlicher Termin angelegt.

Ich finde es auch schade, dass Du, [[user:Girano]], den Text rausgelöscht hast. Es hätte doch auch gereicht, den Kommentar "hat sich erledigt", am besten mit einer ganz kurzen Begründung, oben vor den Teaser-Text einzufügen -- am besten noch in einer anderen Farbe.

So gehe ich demnächst vermutlich mal hin, und lösche diesen nun inhaltslosen Container.

Max