Gespeichert von Sebastian am 15. November 2017 - 9:08
(letzte Aktualisierung: 28. November 2017 - 8:49)

Hallo zusammen!

Wie jedes Jahr benötigen wir Eure Hilfe um das gute Wort über unseren Einsteigercon zu verbreiten. Hierzu haben wir dieses Jahr einen hübschen Handzettel in Din A5 drucken lassen den wir gerne großflächig verteilen wollen. Wer von Euch könnte/würde entsprechen Läden "adoptieren"? Sagt uins bitte hier bescheid, dann sorgen wir dafür, dass ihr Flyer bekommt. Jedes Orgamitglied hat welche, und Heike bringt 2500 Stück auf den T91 mit, wenn ihr welche braucht. Außerdem würden wir uns über weitere Ideen freuen!

Unter anderem sollen folgende Läden bedient werden:

Köln

• Engelsschmiede
  • Zeughaus
  • Wyvern
  • Brave New World
  • Spielbrett
  • Hive World
  • Katakomben

Bonn

• Bonner Comicladen
  • Voyager Spielepub Bonn

Düsseldorf (Steffen)

• Rollenspielladen
  • Unlicht
  • Comicladen

Aachen

• Spielemix
  • Mittelalter-Lokal?

Sonstige Läden

• Rheingold Klamotten&Kram (Siegburg) (Mera)
  • Vier Winde (Bochum)
  • Ars-Sica.de (Leverkusen)
  • Excalibur (Witten)
  • Tempora Historica (Koblenz)
  • Fantasy Store (Euskirchen)
  • Zeughaus (Euskirchen)

Bild des Benutzers Steffen

Düsseldorf kann ich abdecken.
Der Rollenspielladen heißt "Mage Store", Comicladen gibt es nur noch einen, den man Fragen kann, "C.O.M. Comics".

Bild des Benutzers Rutgar

Unlicht Düsseldorf liegt schon ein Stapel

Danke Ezgia

Bild des Benutzers Mera

Bei Rheingold in Siegburg wollte ich bei Gelegenheit eh noch mal vorbei, da kann ich Flyer mitnehmen.

Bild des Benutzers Gerion

Hallo,

wohne inzwischen leider zu weit weg, aber wenn eh wer in Aachen Flyer auslegt, versucht es noch im Bäng Bäng (Comic Buchladen).

Bild des Benutzers Elanor

Im Voyager in Bonn könnte ich fragen

Denkt an Thilos Larpkalender

Bild des Benutzers Sebastian

Danke für den Hinweis, aber den und unsere anderen Online Outlets haben wir schon länger abgedeckt.

Bild des Benutzers Elanor

Flyer liegen im Voyager aus.

Bild des Benutzers Marie

Ich übernehme gern die Katakomben (im Januar oder Februar) und den Rollenspieler-Stammtisch Münster. ;)

Nehm dann gern beim T92 Flyer entgegen.

Bild des Benutzers Sebastian

Oh das ist fein, vielen Dank!

Bild des Benutzers Luna

Ich werde am 16. Dezember bei den Katakomben sein.
Wie komme ich vorher an Flyer?

Bild des Benutzers André

Hallöchen!

Ich bin gerade dabei Verteilungsmöglichkeiten in Siegen zu suchen: An der Uni (Adolf-Reichwein-Campus, hauptsächlich Soziale Arbeit, Lehramt, Psychologie, etc...) und die Spielebox in der Oberstadt. (http://www.spielebox-siegen.de)

Kann man sich den Flyer irgendwo online ansehen, damit ich denen ein Vorschauexemplar vorlegen kann? Oder kann ich mir ¨einfach¨ ein paar von euch zusenden lassen? Vorbeifahren und selbst abholen könnte aus zeitlichen Gründen schwierig werden, da bin ich über 5 Stunden mit Bus und Bahn unterwegs und Post ist definitiv günstiger als Auto.

Bild des Benutzers Sebastian

Hier ist ein PDF zum Anschauen. Flyer kann Dir jemand schicken, sobald Du weisst wie viele Du unterbingen kannst die auch realistisch mitgenommen werden.

Bild des Benutzers Lucy

Im Zeughaus sind Flyer ausgelegt

Dankeschön!

Bild des Benutzers Steffen

Bringt ihr zum Powwow / AB nochmal Flyer zum verteilen mit?

Außerdem habe ich heute nach einer Fortbildung in Krefeld einen feinen Spieleladen entdeckt, der bereit wäre AB Flyer auszulegen, wenn man Ihnen welche zusendet. Ich hab leider keine mehr.  Würdet ihr dem welche zusenden?

Adresse ist:

Spielzeit!
Ostwall 92
47798 Krefeld

Bild des Benutzers Sebastian

Gut, dass Du mioch dran erinnerst. Werde versuchen an Flyer zu denken!

Die Puzzleboxx Witten ist ausgestattet.

Bild des Benutzers Dankwart

Krefeld ist versorgt.

Bild des Benutzers Sebastian

Flyer für das Powwow sind eingepackt.

Bild des Benutzers Sayuri

wir haben noch überlegt das man vieleicht mit dem titelbild und dem QR Code auch din A3 Plakate machen könnte und diese in Schulen oder bei Kostümläden wie den Deiters in hängenkönnte

beim Deiters in BGL will ich auch ein Paar Flyer hinlegen werde aber erst nächste woche dazu kommen

Bild des Benutzers Sayuri

Heute bei der Con von der Wolfsmond Orga habe ich auch ein paar Flyer verteilt, da waren auch ein paar Anfänger anwesend. Bei den Katakomben habe ich auch eine Jennifer aufgmuntert zum AB zu kommen Flyer in die Hand gedrückt.

PS. erhöht das die Chance aufs aufrücken????? Und wann bekommen wir bescheid ob wir aufgerückt sind wenn andere NSC abgesprungen sind?

Bild des Benutzers Steffen

Die Düsseldorfer Läden (Mage Store, C.O.M. Comics und Unlicht) sind erstbestückt bzw. nachbestückt. Die A5 Flyer sind wesentlich besser an die Ladenbesitzer und auf die Tresen zu bringen :).

Sind noch Plätze frei? Ich könnte zur RPC Flyer mitnehmen und ganz dreist beim DLRV oder so auslegen ;)

Bild des Benutzers Dankwart

Mach das bitte, ich denke, einige wenige Plätze haben wir noch. Vielen Dank und viel Spaß auf der RPC.

Bild des Benutzers Steffen

Habe heute nochmal ein paar Flyern beim Morkan Waffen-/ Tanztraining in Düsseldorf abgeladen falls die noch ein paar Neulinge kennen bzw. welche mal beim Training sind.

Dankeschön!