Der „Talon 108 – Long time no see“ ist eine Liverollenspiel-Veranstaltung des Spielfreude e.V. im Pfadfinderheim vom Stamm Erdenburg in Moitzfeld und findet am 28. August 2021 statt. Dieses Larpie bietet dir nach der langen Corona-Pause eine lockere Möglichkeit, dich wieder in deinen Charakter einzufühlen.

Hier könnt ihr die Anmeldung runterladen: T108 - Long time no see - Anmeldung.pdf

Talon 108 - “Long time no see”

Du bist im Wald von Talon unterwegs, deine müden Füße sind schwer und du wünschst dir einen Platz zum Ausruhen.Urheber: Fotolia, sunnychicka

Als du dich suchend umsiehst, fällt dir ein Holzwegweiser mit der Aufschrift “Haus des Friedens und der Ruhe” auf.  Von dieser Taverne hat dir Aslan erzählt, denn hier fand sie auf ihrem Weg aus dem Gebirge von Alagäsia nach Talon eine kräftigende  Mahlzeit, einen Platz zum Schlafen und gute Gespräche. Sie sagte dir: „Wenn ich Sehnsucht nach dem Löwenclan habe, gehe ich manchmal dorthin zurück, weil man von dort die Berge sieht und ich mich frei fühle“.

Da du den Wegweiser jetzt siehst, möchtest du dir die Taverne selbst ansehen und du folgst dem unscheinbaren Pfad, den dir der Wegweiser zeigt, vielleicht triffst du auch Aslan dort?

Diskussionen

Zugriff Titel Erstellt Antworten Letzte