Gespeichert von Mera am 18. Juni 2017 - 21:50
(letzte Aktualisierung: 18. Juni 2017 - 21:51)

Neuigkeiten vom AB20:

Rolf/Halvar hat als Vorzeigecharakter einen Entdecker-Alchemisten namens Magister Stuart Hobbs gespielt. Hat er gut gemacht, kam gut an!

Am Sonntag habe ich zwei AB-Spieler als Anwärter der Gilde aufgenommen: Einen Dichter namens Jephard (?), der sich beim Entschlüsseln der geheimen Briefe hervorgetan und als erster die Höhle unter dem Dorfbrunnen betreten hat, und einen angehenden Alchemisten namens Damian, der bei der Herstellung des Gegengiftes für die Dorfbewohner eine entscheidende Rolle gespielt hat. Beide reisen nun IT erst mal mit Magister Hobbs nach Falconheight und sind darauf orientiert, sich uns auf einem der nächsten Cons für eine Expedition anzuschließen und dann ggf. Gildenmitglieder zu werden.