Gespeichert von Mera am 10. August 2019 - 12:45
(letzte Aktualisierung: 10. August 2019 - 12:45)

Ein Ort, um nützliche Ausrüstung zu suchen oder zum Verleih anzubieten. Es wird schließlich ein Con, auf dem die SC nicht mit ihrer Standardgewandung herumlaufen...

Ich habe noch einen einfachen dunkellila Wollumhang mit schmaler grauer Borte anzubieten. Nicht so gut zum Tarnen im Wald, aber prima, um ggf. die Maskerade als Archonatssöldner zu unterstreichen.

Außerdem habe ich dank großzügiger Geburtstagsgeschenke noch eine kleine olivgrüne Flaschenhusse mit langem Band zum Umhängen zu verleihen. Da passt eben gerade eine 0,5l Flasche rein.

Freuen würde ich mich über eine Torsorüstung, zum Beispiel einen Coat of Plates. Momentan käme mein Kettenhemd mit, aber das bringt mich mit Proviantrucksack, Wasserflaschen etc. doch echt körperlich an die Grenze.

Bild des Benutzers Koru

Nette Idee!

Ich würde eine Husse nehmen! Generell hatte ich ja angeboten, Gepäck anderer Leute zu tragen. Ich freue mich also über weitere Ergänzungen zu meinem Rucksack.

Anbieten kann ich:

Coat of Plates (L bis XL würde ich sagen)

Kettenmantel (geht mir bei 1,82 bis in die Mitte der Waden, vorne geschlitzt für mehr Beweglichkeit) - inklusive Gambesonkragen

Polierte Metallbeinschienen (sollte man eventuell noch etwas abtarnen)

Lederarmschienen mit Nieten

Linda, ich habe noch einen Coat of Plates M-L in der Werkstatt. Den hattest Du auch mal anprobiert und er passte ohne Gambeson so halbwegs. Wenn Du magst kannst Du den gerne für den Con haben.

Ansonsten kennen die meisten leute meine Ausrüstung denke ich. Wer etwas leihen will meldet sich bitte hier :)

Bild des Benutzers Wiebke

Ich brauche jetzt definitive Zusagen, wer ein Paket wünscht.

Jedes wird enthalten:

Pumpernickel, Zwieback, Möhren, Apfel, Nüsse, Trockenobst, gekochte Eier, Tomatenmark, Nussriegel, Käse, Wurst/Fleisch, Brühewürfel, Teebeutel, eine Süßigkeit und eine Überraschung von Grace.

Wer dann etwas nicht mag, tauscht IT einfach.

Die Verpackung wird IT-schön und wiederverwendbar sein. Mir fällt es noch etwas schwer, die vollen Kosten abzuschätzen, weil ich noch nicht alle Einkäufe machen konnte. Wenn ich jetzt eine €-Zahl in den Raum stellte, wäre ich dabei noch sehr unsicher.

Jeder bringt dazu also noch selbst einen kleinen Becher, ein kleines scharfes Messer und eine eigene Flaschenhusse/ Wasserflasche/ Trinkschlauch/ Fass-auf-Rädern mit. @Orga: bringt ihr Flaschenhussen aus dem Fundus mit? Ich würde mir davon gerne welche leihen.

@Marie: ich denke die Gruppe  (z.B. Koru?) würde ein zusätzliches Päckchen für dich tragen. Willst du auch eins?

Bild des Benutzers Wiebke

Grace wird eine winzige Feuerquelle und ein Wasserkesselchen dabei haben.

Bild des Benutzers Leopold

Hiermit gebe ich meine Zusage ab. Toll, dass du das machst. Danke!

Für mich bitte auch ein Paket. Lieben Dank für die Vorbereitung! Ich bin schon neugierig auf die Überraschung. :)

Falls jemand anders es trägt (Koru, hi! ;-) ) und Marie es möchte, darfst du gern ein Paket für Kate auf meine Rechnung setzen.

Bild des Benutzers Lydea

Khrr’Trssh und ich nehmen auch gern je ein Paket. Eier/Wurst/Käse und manche Süßigkeiten sind für uns halt direkt raus... können tauschen, allerdings wäre mehr Gemüse/Brot vielleicht alternativ toller...?

Bild des Benutzers Rutgar

Skull und Rutgar nehmen auch gerne jeweils ein Paket

vielen Dank

Ich hab glaube ich noch einen Esbit Kocher, Format etwa das eines Kartenspiels. Will den jemand noch haben?

Bild des Benutzers Marie

Hey Kristina!
Dankeschön für das tolle Angebot! Dann plan mich gern mit ein.
Und: Linda, du bist großartig! Ich nehme dieses Geschenk gerne an. :-*

Bild des Benutzers Koru

Ich nehme auch ein Paket selbst und beliebig viele mit ;)

Bild des Benutzers Luna

Bitte auch ein Paket für mich!

Bild des Benutzers Luna

Ich möchte auch bitte zwei Flaschenhussen aus dem Fundus leihen.

Bild des Benutzers Luna

Ich bin zwar nicht dringend auf zusätzliches Gepäck aus, aber falls jemand mir einen Stab mitbringt, wird Luna sich wahrscheinlich bereit erklären ihn zu tragen.
Sie muss nur noch ein bisschen überredet - äh ich meine natürlich überzeugt! - werden :-)

Haha, ein Stab für Luna! :D

Momentan hat Skul meinen Tape-Stab. Falls sie ihn nicht brauchen sollte, überzeuge ich gerne Luna, ihn mitzunehmen. :)

Bild des Benutzers Leopold

Ich habe ansonsten noch... äh... kurze Stäbe mit stählernen Köpfen. Und wenn es am wenigsten wie eine Waffe wirken sollte, eine Schaufel.

Bild des Benutzers Leonora

Ich habe noch einen "Wanderstock", den ich nicht brauchen werde. Den könnte ich Skull oder Luna leihen :)

Wir haben die Hussen dabei. Wer eine will bitte beim Check-In Bescheid geben.