Gespeichert von Sayuri am 13. September 2016 - 18:21
(letzte Aktualisierung: 25. Oktober 2017 - 17:19)

Hallo verehrte Magierkolleginnen und Magierkollegen,

ich spüre das meine magischen Kräfte von mal zu mal stärker werden und ich diese auch gerne im Kampf einsetzten möchte. Dazu kann ich aber nicht meine Kugel verwenden, aus diesem Grund möchte ich gerne meinen alten Wanderstab welcher mir schon bei meinen vielen Wanderungen gute Dienste geleistet hat magisch verbessern.

Nun suche ich dafür erfahrene Magier welche mich bei diesem Ritual unterstützen können. Meine nächste große Reise führt mich in die Lande von Dartarios wo ich dann das Ritual gerne durchführen würde, sollte sich dafür Zeit finden.

Da ich erst am Anfang meiner Ausbildung bin würde ich mich über ein paar Hinweise freuen.

Da ich noch neu in euren Landen bin und mich wahrlich noch nicht jeder kennen mag stelle ich mich und meine Kräfte kurz vor.

Ich bin Tamara aus dem Lande Calastria von dem Dorf Lucara.

Nach Talon bin ich als schlichte Wahrsagerin gekommen, merkte aber bald das ich die Kraft der Sonne in meiner Wahrsagerkugel speichern kann und diese auch für mich nutzen kann. Ich nutze die Energie für meine Feuerzauber.

Ich bin begierig darauf meine Kräfte zu mehren um in meinem Land wieder für Frieden zu sorgen.

Flammender Gruß Tamara

OT

Hallo zusammen, :-)

ich habe mir einen tollen Stab geholt welchen ich als magischen Gegenstand einbringen möchte, nach Möglichkeit möchte ich das in einem Ritual machen. Ich war bisher auf dem AB19, TigersInn und der Priesterweihe. Bei T84 und T85 bin ich als NSC :-) (freu mich schon)
Der Dartarios ist also die nächste AbenteuerCon auf welche ich als SC gehen werde. Daher hoffe ich dort dann meinen Stab wandeln zu können. Bis her habe ich einen Wanderstab aus Holz welchen ich mit mir führe.

Da mein Element Feuer ist würde ich dieses vielleicht auch bei dem Ritual verwenden und da ein bisschen mit Pyrotechnick spielen. (Feuerspuren, kleine Feuerwerke) Ich weiß allerdings noch garnicht ob das geht, habe Gero aber gerade gefragt.

Wenn ihr also auch auf dem Dartarios seit oder ihr alternative Con Ideen habt immer her damit. Bin für alles offen. Falls ihr Ideen für das Ritual habt bin ich da auch ganz Ohr zurzeit stelle ich mir das ein bisschen so vor.

Den Stab lege ich auf ein Podest oder einen Sockel in die Mitte. Dann kommt ein Ovaler Kreis darum und darum dann ein Größerer runder Kreis. Je nach dem wieviele Magier mitmachen bzw benötig werden werden Linien von dem Oval zu dem Kreis gezogen. In die zwischenräume winden sich Linien verschlungen zu Runen oder Mytischen Zeichen. Wenn jeder an seiner Position steht gibt jeder nacheinander einen Feuerfunken an die Linie welche dann anfängt zu brennen und sich zu dem Stab frisst. (Bin unsicher ob das mit dem Feuer eventuell zu Heiß für den Stab ist, eventuell könnte das Feuer nur da sein wenn der Holzstab da ist.) Ist dann der Stab ausgetauscht könnte noch ein kleines Feuerwerk gestartet werden. Eventuell könnten wir meine Kugel noch einbauen da dies ja das Gefäß meiner Kräfte ist. Sie ruht auf einem Sockel welcher die Farbe der Kugel ändert.

Ich freue mich auf eure Ideen und Vorschläge.

Sayuri