Bild des Benutzers Anoeth
Gespeichert von Anoeth am 16. Juli 2019 - 9:17
(letzte Aktualisierung: 16. Juli 2019 - 9:17)

Hallo ihr lieben,

ich bedanke mich für den schönen, gemütlichen Con. Das war ein schöner Einstieg nach meiner fast 2 Jährigen Abstinenz.

Die Spiele die Ihr euch ausgedacht habt waren schön umgesetzt und haben Spaß gemacht, was will man mehr?

Danke liebe Orga für das geniale Wetter! Und auf baldiges wiedersehen.

Gruß

Marcel

Bild des Benutzers Dankwart

Auch für mich war das ein sehr schönes und entspanntes Wochenende, das durch ein paar sehr gute in-time Gespräche aufgewertet wurde, an dieser Stelle neben dem Dank an alle, die den Con organisiert haben, ein besonderer an Linda und Max.

Hallo ihr Lieben!

Leider war ich nur am Samstag dabei und da auch nicht besonders fit, aber ich hatte trotzdem eine sehr schöne Zeit auf den Summer Games. Liebe Leute, viel zu gucken, schöne Gespräche, Pläne für den Saving Sergeant Kate schmieden, das Tigers-Lied am Feuer singen, eine bezaubernde IT-Patentochter auf dem Schoß - ein sehr schöner Tag.

Die Auswahl der Spiele war groß und abwechslungsreich. Mir fiel gleich auf, als ich Samstag ankam: die ganze Wiese voller Spielmöglichkeiten, die auch reichlich genutzt wurden. Axtwerfen, Bogenschießen kreativ und klassisch, Rattenwerfen, Helmholzen, Schach, Darts und Pin-the-Gabbit... da hat die Orga eine ganze Menge Ideen gesammelt und umgesetzt! So fühlte sich der Tag wirklich wie ein großer Spielewettbewerb an. Den Vogel abgeschossen habt ihr dann mit der Piñata am Ende - wann sieht man schon mal einen Hobbit beidhändig kämpfen. :)

Schöne Gespräche gab es für mich vor allem mit Grace, mit Michel und Cameron, mit Cameron und der Rauferey über talontische Kriegsgeschichte und Hintergrundgeschichten und mit der Planungsrunde am Feuer. Überhaupt war es eine sehr nette Truppe, die sich da zum Feiern versammelt hatte. Auch die zu Anfang unbekannten Gesichter der Rauferey haben sich schön unter die bekannten Talons gemischt und das Fest sehr bereichert.

Insgesamt: eine feine Veranstaltung!

Bild des Benutzers Steffen

Auch wenn ich nicht auf dem Con war kann ich zumindest berichten, dass der Con bei den teilen der Rauferei mit denen ich gequatscht habe positiv in Erinnerung geblieben ist. Insbesondere das, obwohl sie die einzigen externen waren und dem kleinen "Schreckmoment" des "die alle sind aus einem Verein", sie sich von Anfang an gut integriert gefühlt haben in das gemeinsame Spiel.

Über das positive Feedback hier im Forum und was ich auch so vom Hörensagen berichten konnte haben sie sich auch gefreut.