Gespeichert von Mera am 29. März 2011 - 22:10
(letzte Aktualisierung: 2. Mai 2020 - 4:06)

Glückwunsch an unseren neuen Freeman 1st Class Phil und unseren neuen Freeman 2nd Class Kiyo!

Phil war ja schon seit Monaten fällig, und Kiyo hat seine Feuertaufe bestanden. Schön, dass beides auf dem Nordgard 1 geklappt hat!

yes

Auich von mir nochmals alles Gute! Auf weiteres schönes und gemeinsames Spiel!

Bild des Benutzers Pato

Hehe danke für die Glückwünsche...Ich bin jetzt noch immer total happy^^

Glückwünsche an unsere neuen Freemen Leander und Thurokkmir! Fein, dass ihr dabeibleiben wollt.

Und ein "herzlich Willkommen in der Armee" an den Feldscher Wilhelm Krautzer und... den Namen des zweiten weiß ich leider nicht. (Vielleicht ja noch ein William/Will/Wilhelm?)

Sebastian, aktualisierst du die Übersicht?

Bild des Benutzers Pato

Also von mir auch noch alles Gute und willkommen in der Armee...

Nein Mera, es ist ein Gero^^

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Sobald ich etwaqs Luft habe folgen AB-Fazit und Update des Tigers-Thread, versprochen!

Bild des Benutzers Mone

Von mir auch ein Herzlichen/s Glückwunsch/Willkommen zur Beförderung/in der talontischen Armee.^^

Hier mal ein herzliches Willkommen an die neuen Rookies!

Außerdem nochmal herzlichen Glückwunsch an Sergeant Mera!

Und wieder ein Ehemaliger mehr... Ist es nicht unverschämt, dass der Rat jetzt nicht nur Pagen und Knappen aus unseren Reihen rekrutiert, sondern auch RITTER?! ;)

Ein dreifaches HURRAY auf Sir Mirca und Sir Poglim, Tiger-Alumni und Knights Errant of the Talon!

Bild des Benutzers Nata

Vielleicht sollten wir beim Rookie-Anwerben demnächst sagen: Bei uns hast du eine 50%ige Wahrscheinlichkeit irgendwann Page, Knappe oder Ritter zu werden. :D

Und auf Sir Mirca und Sir Poglim: Hiphip-HURRAY!^^

Glückwunsch an die neuen Freemen Zima, Kayron, Jonathan und Anoeth! Und herzlich Willkommen, Rookies Alexa, Oreizo und Girano!

Bild des Benutzers Ontario

Da schließe ich mich als ehemaliger doch gleich mal an! :)

Bild des Benutzers Anoeth

danke! :)

Bild des Benutzers Constantin

Auch im Namen des Hauses Montville und Stone Castle möchten ich die besten Wünsche der Lady Marie-Michelle und von mir, Lord Angus, übermitteln. Möget ihr immer ein Stückchen Rüstung zwischen euch und den Waffen unserer Feinde haben!

Bild des Benutzers Ontario

Besser wäre allerdings eine Waffe oder ein Schild dazwischen!  ;)

Bild des Benutzers André

Herzliche Glückwünsche an die neuen Rookies und Freemen 2nd Class auch von Phil!

Auch wenn er nicht da war, er weiß Bescheid und ist stolz auf euch. ;-)

Bild des Benutzers Koru

Glückwunsch an die Freemen und herzlich wilkommen an die Rookies!
Ich hoffe die Rookies überstehen die Ausbildung gut und schaffen es demnächst mal ins Tigers' Inn für eine Begrüßung!

Bild des Benutzers Zima

Dankeschön euch allen ! Bin stolz auf meine Beförderung und freue mich auf das Spiel mit euch.

Herzlichen Glückwunsch allen, die heil und gesund aus dem Arden zurück sind! Ganz besonders an den neuen Freeman First Class Koru sowie an die neuen Freemen Second Class Kalla und Silas!

Bild des Benutzers Constantin

Dem schließen wir uns natürlich an: Herzlichen Glückwunsch, Kalla, Silas und natürlich Koru wünschen euch Lady Marie Michelle, Lord Angus und Abenteurer in Ausbildung David und Catherine

Dann an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Freemen 2nc Class Al'Denier und Lycande!

PS: Theos Forennamen habe ich jetzt auch herausgefunden und zu dieser Gruppe hinzugefügt.

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Schön, dass ihr dabei bleibt. :)

Bild des Benutzers Constantin

Auch von Marie Michelle und mir die besten Wünsche und alles Gute auf eurem weiteren Weg und haltet die Ohren steif!

Bild des Benutzers Girano

Auch von mir nochmal Glückwunsch schön das ihr dabei bleibt und schön das die Armee zwei neue Freeman haben :)

Bild des Benutzers Sebastian S.

^_^ freut mich dabei bleiben zu dürfen und auf die offiziele beförderung freue ich mich auch

Bild des Benutzers NataschaLycande

vielen dank :)

Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Freeman 2nd Class Helmbert! Schön, dass du und dein Schandmaul den Tigers weiter erhalten bleiben! ;)

Bild des Benutzers Leopold

Ein dreifaches Hip Hip Hooray auf unseren neuen Master Sergeant Mera! :-)

Helmbert dürfte damit der erste Tiger sein, dessen Qualität im Dummschwätzen strategisch eingesetzt wurde. Auf jeden Fall hat er die Dame, so hat man mir gesagt, hervorragend abgelenkt.

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch an unsere neue Freeman 1st Class Alexa! :)

Bild des Benutzers Alexa

Dankeschön ;)

Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch an Sergeant Kate!

Bild des Benutzers Marie

Vielen Dank. :D

Herzlichen Glückwunsch an unsere drei neuen Freemen Jane, Kiltian(?) und Wayne!

Und ein herzliches "einmal ein Tiger, immer ein Tiger" an Torben und Arlon, die uns für den Knappenstand verlassen haben.

Alles Gute zur Beförderung an Corporal Koru, unseren ersten Graduate Mage!

Dann nehme ich meinen wiedergewonnen Zugang zum Internet mal zum Anlass, um Koru zu seinem zweiten Dreieck (Sergeant) zu gratulieren.

Alles Gute zur Beförderung an Corporal Cameron!

Und herzlich willkommen, Rookie Kassandra of the Tigers!