Gespeichert von Sebastian am 26. November 2008 - 17:22
(letzte Aktualisierung: 25. Oktober 2017 - 17:19)

Für die es noch nicht mitbekommen haben:

Helena hat auf dem letzten Nassau ihre Feuertaufe bestanden und ist somit am Ende des Cons zum Freeman 2nd Class befördert worden.

Dazu nochmal Glückwunsch und Respekt!

Sebastian

Bild des Benutzers André

Einen herzlichen Glückwunsch und Respekt auch von mir!
Ich habe gehört, es ist so einiges spannendes passiert, da glaube ich schon, dass das gerechtfertigt ist. :)

Bild des Benutzers Nata

Danke! (im Namen meines Charas und in meinem eigenen)
Ich fand die Con total schön, da war das auf einmal ganz einfach richtig mitzumachen.
Und vor Allem habe ich eine wichtige Erfahrung gemacht:
Ich war vorher nur darauf aus gewesen endlich den Phönix zu kriegen, weil das für mich eine Art Zugehörigkeitssymbol war. Rookie zu sein, war für mich nichts wert. Ich fühlte mich ausgegrenzt und habe mich dadurch auch wirklich selbst ausgegrenzt. Naja, bis es dann los ging. Ich habe Gott sei Dank noch während der Con festgestellt, dass es überhaupt nichts mit dem Symbol zu tun hat, ob man dazu gehört oder nicht. Am Ende der Con war es mir auf einmal egal Rookie zu sein und nichts "besseres". Vor der Con wäre ich wohl enttäuscht und vielleicht auch sauer gewesen, wäre ich ohne Beförderung geblieben. Nach der Con wäre es völlig ok gewesen. Ich wäre einfach nur froh über die geile Con gewesen. Das heißt nicht, dass ich mich über die Beförderung nicht freue. Vor Allem auch für meinen Chara freue ich mich natürlich sehr! Aber es ist sehr wichtig für mich, dass ich noch vorher gelernt habe, dass es darauf nicht ankommt. Ich glaube, wenn ich diese Erfahrung nicht gemacht hätte, dann hätte ich wirklich etwas verpasst. Wobei ich dann wahrscheinlich auch nicht in der Lage gewesen wäre ordentlich mitzumachen... Von daher:
Ich danke allen die so schön mit mir gespielt haben, mich motiviert haben, etc. für die tolle Con, die es mir ermöglicht hat, mir meine Beförderung zu erspielen! Danke! :D

P.S. Ob es gerechtfertigt war? Ich denke schon. Ich kann ja nicht vergleichen, aber die Con war ziemlich turbulent und ich habe keine allzu schlechte Figur abgegeben, glaube ich. Es gab ein paar Szenen, die ich wohl noch eine ganze Weile im Gedächtnis behalten werde... (sowohl welche die ich besser hätte lösen können, als auch welche die ich genau so wie sie waren gut fand^^)

P.P.S. Ich hoffe ich konnte oben verständlich machen, was mir diese Con gebracht hat. Was für eine Veränderung sie ausgelöst hat... Ich könnte noch so viel drumherumschreiben um es zu erklären. Es war einfach ein so krassen Schlüsselerlebnis. Zu merken, wie einfach das spielen ist, wenn man sich und anderen einfach mal die Chance dazu lässt... Aber ich will nicht das Forum zuspammen ;D Nur loswerden musste ich das auf jeden Fall!

Bild des Benutzers Sebi

auch von mir nocheinmal meine Glückwünsche!

Das spiel mit dir auf diesem Con hat wirklich sehr viel spaß gemacht. Und ich denke ich spreche da auch im sinne von Franz. Hab mir auf dem nassau 38 da ein wenig gedanken gemacht, da es da nicht so gut geklappt hat, aber nach der letzten erfahrung kann ich da nur sagen. Mach weiter so! Der Phoenix allein macht nicht die gruppe!
Und ich freu mich schon auf nächstes mal! ^^

Bild des Benutzers Carmen Greenwood

Meinen Glückwunsch zu deiner Beförderung und ich kann dem Sebi nur Beipflichten: Mach weiter so! :)

Bild des Benutzers Wiebke

ich freu mich sehr für dich!!!
wie ich ja am ende des cons auch schon gesagt hab =)
weiter so!