Bild des Benutzers Poglim
Gespeichert von Poglim am 14. September 2009 - 19:24
(letzte Aktualisierung: 6. März 2011 - 17:44)

Ich habe lange darüber nachgedacht und bin jetzt zu einem Entschluss gekommen.

Poglim wird nicht aus der Armee austreten, sondern sich für 1 Jahr Beurlauben lassen. Aus IT-persönlichen gründen.

Der Vortrag auf der Akademie wird Poglims lezte Amtshandlung vor seiner Beurlaubung.

Bild des Benutzers Skynex

Es ist immer schön, wenn jemand nicht geht.
Aber magst du uns auch den Hintergrund zu deinem Urlaub kundtun? :)

Bild des Benutzers Poglim

Könt ihr mich drauf anspielen wen ihr wolt.

Bild des Benutzers Skynex

Das ist mal ein Wort, wir sehen uns auf der Akademie ;)

Bild des Benutzers Jarl

Quote:
Könt ihr mich drauf anspielen wen ihr wolt.

Also OT hab ich erts hier davon erfahren ... und wenn das sich auf kommendes Jahr bezieht, fürchte ich, werd ich ihn IT nicht mehr sehen, bevor er schon im Urlaub ist :wink:

Aber gut, dass ich gleich so davon erfahren habe, dass es kein 'Austritt' wird. Hätte mich arg geschockt, den Poglim ist für mich schon ein Stück, ohne das die Armee nicht die Armee wäre!

Jarl wrote:
Poglim ist für mich schon ein Stück, ohne das die Armee nicht die Armee wäre!

Das geht nicht nur dir so. Aber jeder muss spielen, was ihm am meisten Spaß macht. Und Thomas spielt seinen Soldaten jetzt schon seit 2004. Ich kann den Wunsch nach einer Pause gut verstehen!

Schade aber schön ;)

Ich muss mich dann wohl daran gewöhnen eine Weile nicht mehr dem Puschelhelm hinterherzulaufen ;)

Ich nutze das hier mal, um dir nochmal herzlich zu deiner Beförderung zu gratulieren.
Auch wenn du erstmal im Urlaub bist und deinen neuen Reichtum hoffentlich genießen wirst.
Ich freue mich sehr, dass unsere Armee einen (neuen) Sergeant hat und dass du das bist :)
Alles Gute, was auch immer du jetzt machst :D

Von mir aus auch nochmal herzlichen Glückwunsch! Erhol Dich gut!