Gespeichert von Sebastian am 21. Februar 2011 - 21:13
(letzte Aktualisierung: 15. Juni 2015 - 23:45)

Hallo,

ich möchte alle Mitglieder dieser Gruppe bitten, über den link rechts weiter Tigers in diese Gruppe ienzuladen, sonst können die hier nicht lesen!

Ich packe meinen Koffer und habe eingeladen:

Kagekiyo Kanehiro, Leander Rasmus, Jaden Caviness, John

Wen ich vergessen habe ladet bitte ein!

Ich hab noch Kate, Daniel und Ulrich eingeladen.

Es fehlen noch folgende Soldaten: Matthias, Luca, Turokkmir.
Ich kenne leider ihre Forennamen nicht.

Selbst wenn die Leute der Einladung folgen, so könnte es doch sein, dass sie wie ich keinen vollen Zugriff auf diesen Forumsteil haben. Ich zum Beispiel sehe nur drei Threads: "Bitte lesen, offenes Tigersforum", "Tigers einladen!" und "Gemeinsame Cons 2011 - Vorschläge"

Vielleicht fehlen da wieder ein paar Häckchen zur öffentlichen Sichtbarkeit. Schließlich hatten die Soldaten ja einst im alten Forum beschlossen, alles öffentlich zugänglich zu machen.

Bild des Benutzers Max

Hallihallo!

Im phpBB-Forum gab es auch nicht die Möglichkeit, feingliedrige Rechte einzustellen, da war es technisch einfacher, allen alles lesbar zu machen.

Die Lösung, zu der ich hinmöchte, ermöglicht jetzt verschiedene Stufen des Interesses und der Mitarbeit in einer Gruppe von Leuten.  Leider fehlt es noch beim Zuordnen der Rechte alter Posts an manueller Arbeit.

Max

Jetzt hab ich dir, Max, eine PM zu dem Thema geschrieben und ganz übersehen, dass das Problem auch schon hier im Forum aufgetaucht ist.

Wäre es viel Mühe, wenigstens die Tigers-Übersicht wieder gänzlich öffentlich zu machen? Da sollen sich die neueren Tigers auch eintragen können und auch jedem anderen Talon sollte diese Übersicht meiner Meinung nach zur Verfügung stehen.

Bild des Benutzers Max

Ich habe jetzt wieder alle Beiträge im Tigers-Forum auf "öffentliche Diskussion" gesetzt, womit sie für jeden angemeldeten Benutzer zugänglich sind.  Beim Anlegen neuer Beiträge allerdings kann der Anfangsautor bestimmen, wie offen der Thread werden soll.

Prima, danke! yes

Klappt's denn bei denjenigen, die vorher die Threads nicht sehen konnten?

Sebastian, wenn du ein bisschen Zeit hast - editierst du die Tigers-Übersicht? =)

Also ich hab jetzt alles von den Tigers aufm Schirm :D

Was aber noch komisch läuft sind die sachen beim Verein.
Ich hab grad was erstellt, was nicht da ist. Max Frage nach RPC und Mitfahrgelegenheit hab ich nur zufällig entdeckt, als ich dann nach meinem grad erstellten Thread gesucht hab.

Mh.. irgendwie müssen wir die neuen wohl doch noch mal persönlich schubsen ;)