Hallo.

Endlich ist es so weit. Das nächste Fundusräumen steht an.

Stattfinden wird es am 06.04.2019 am und im Fundus.

Wie der Titel schon sagt, stehen ein Aufräumen und Sortieren, sowie ein Entrümpeln von Dingen, die schon seit Jahren im Fundus sind und nicht genutzt werden an.

In diesem Zusammenhang bitte ich bitte alle Vereinsmitglieder sich Gedanken zu machen, ob es Sachen im Fundus gibt, die lange nicht genutz wurden und dort im Grunde nur Platz weg nehmen, aber nostalgischen Wert haben und lieber nicht entsorgt werden sollen. Diese Sachen können gerne bei Mitgliedern gelagert werden, die verhindern wollen, dass sie weg kommen. Meldet euch mit euren Vorschlägen dann bitte bei mir.

Es wird zwei Räumschichten geben. Die erste soll von 10:00 bis 14:00 gehen und die zweite von 14:00 bis 18:00. Sagt mir bitte per PM, wann ihr kommen könnt, ich sage euch dann in welche Schicht ich euch packe. Die Meisten waren bereits am Fundus und wissen, dass der Platz dort nicht unendlich groß ist. Sollten sich also wie ich hoffe zu viele Leute melden, werde ich mit boshafter Willkür auswähhlen, wer helfen darf und wer nicht.

Diskussionen

Zugriff Titel Erstellt Antworten Letzte