Wie in fast jedem Jahr habe ich mich für die Amonlonde Akademie angemeldet. Ich fände es schön, wenn ich noch ein paar weitere Studierwillige für den Con begeistern könnte, denn alleine reisen ist ja auch blöd und macht bekanntlich keinen Spaß.

Der Con kostet für Spieler 89 Euro und bietet den meiner Meinung nach besten Akademiebetrieb im Larp. Die Vorlesungen sind, wie immer, eine Wundertüte, aber der Prozentsatz hervorragender Dozenten ist hier höher als bei anderen Akademien.

Die Location ist sehr schön, eine ehemalige Landschule und als solche fast schon Ideal. Die Taverrne ist hervorragend und das Essen spitze.

Ganz außergewöhnlich ist die Bibliothek, die ich für die größte bespielte Bibliothek im Larp halte.

Es sind noch etwa 20 Plätze frei... wäre schön, wenn noch ein paar Leute mitkommen würden.

Diskussionen

Zugriff Titel Erstellt Antworten Letzte