Winterball 2013

Ein Ambienteball mit Livemusik für fortgeschrittene Tänzer,
am Samstag dem 30. November 2013 im Georg-Buch-Haus in Wiesbaden.

http://www.trigardon-larp.de/index.php?title=Winterball2013

Kosten: 25€

Essen und Trinken:

 

  • Alkoholfreie Getränke dürfen NICHT selbst mitgebracht werden. Wasser, Apfelsaftschorle, Cola sowie Kaffee sind kostenlos und werden an der Theke in euer eigenes Trinkgefäß ausgeschenkt. Wer kein eigenes Gefäß hat, muss mit den langweiligen Gläsern vor Ort Vorlieb nehmen.
  • Alkohol kann in begrenztem Maße selbst mitgebracht werden, bitte hierfür ambientige Flaschen bereit halten. Bitte bleibt vernünftig! Gegen ein Gläschen Wein und einen Humpen Bier ist nichts zu sagen, aber da wir einen öffentlichen Saal nutzen, der uns von der Stadt überlassen wird, werden wir sehr streng darauf achten, dass sich niemand betrinkt. Die Orga behält sich vor alkoholisierte Personen von der Veranstaltung auszuschließen.
  • Aus Platzgründen wird es während des Balles kein Abendessen oder Buffet geben. Wir reservieren aber Plätze in einem nahe gelegenen Restaurant und es gibt eine entsprechende Essenspause zwischen 17.30 und 19 Uhr. Während des Balles stehen zum knabbern leckere Kekse an der Theke zur freien Verfügung.
  • Das Abendessen ist nicht im Spendenbeitrag enthalten; die Restaurants in der Nähe haben aber sehr moderate Preise bei sehr guter Qualität.

Diskussionen

Es wurden keine Diskussionen gefunden... Die Links zum beginnen einer neuen Diskussion findest du auf der rechten Seite.