Hallo zusammen,

vielleicht hat je noch jemand Lust In-Time das Tanzbein zu schwingen - oder seinen Knappen auf die fünfte Tugend, Courtesy, vorzubereiten. :)

Am 13.4. findet ab Mittags das 6. Frühlingsfest in Durée-Caresse mit reichlich Tanz statt. Irgendjemand sprach von "höfischer Hofhaltung (bewusst gedoppelt)", schienen mir aber sehr entspannt bei der Anmeldung. Gordon wird in Begleitung von Sir Howard und Knappin Lyona dort aufschalgen, vielleicht hat ja noch wer Lust mitzukommen.Gordon würde sich über bekannte Gesichter freuen. Und ich sowieso :P

Schöne Grüße
Steffen

Hier die Infos aus dem Flyer:

Einladung zum Frühlingsfest

Ihre Hoheit Sophie-Christine de Durée-Caresse,
Fürstin von Durée-Caresse, Gräfin von Flavigny, Baronin von Emansfeld, Weltliches Oberhaupt der christlich-caressianischen Kirche, Senatorin der mittelländischen Hanse und Stifterin des Doms zu Altenberg gibt sich die Ehre, Eure hochgeschätzte Persona zu einer Festivität zum Frühlingsanfang ins schöne Flavigny einzuladen. Euch erwarten allgemeines Amusement, eine erlesene Festtafel und ein Potpourri verschiedenster Tänze in der typischen Courtoisie des Landes. Möget ihr so, hochverehrter Gast, für den Zauber eines Augenblicks Abstand von den Mühen des Alltags nehmen zu können.
gegeben zu Flavigny am Tage des hl. Martin anno domini 1218

Liebe/r Spieler/in,
dies ist die Einladung zu unserem 6. Frühlingsfest. Das Event ist eine höfische Ambiente-Veranstaltung mit viel Tanz und einem Festbankett. Nicht alkoholische Getränke sind ebenfalls im Preis enthalten.

Wann: Samstag den 13.04.2019
Anreise ab 14:30 Uhr; Time-In: 15:45 Uhr, Time-Out ca. 1:00 Uhr
Wo: Pfarrsaal des Gemeindezentrums Kaarst-Holzbüttgen

Die Anmeldung (bestehend aus OT-Kontaktdaten, Name des Charakters, Stand, Titel und Land) erfolgt per E-Mail an: nicole.duenne@arcor.de
Die Anzahl der Spielerplätze ist auch diesmal auf 45 Personen begrenzt.
Der Teilnahmebetrag von 39,- € ist innerhalb von 4 Wochen nach der Anmeldung zu entrichten an
ING-DiBa
BIC: INGDDEFF
Kontoinhaberin: Nicole Dünne
Verwendungszweck: FF 2019 & Realname
Fragen an Nicole Dünne unter 02131/ 660550 (ab 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr) oder Mobil unter 0173/7561773.

Viele liebe Grüße
Nicky, Beatrice, Leonie & Ralf

Diskussionen

Es wurden keine Diskussionen gefunden... Die Links zum beginnen einer neuen Diskussion findest du auf der rechten Seite.