+*+*+*+ NEWS +*+*+*+

31.07. - Spielerplätze voll - NSCs gesucht

Da heute unsere SC-Plätze voll geworden sind (eine Warteliste gibt es noch nicht), möchte ich hiermit gerne eine freundliche Aufforderung an alle Interessierten richten, sich doch einen NSC-Platz zu sichern ;)

Die "dunkle Seite der Macht" kann ebenso reizvoll sein, wie die eines Spielers, denn hier kannst du Dich in ganz verschiedenen Rollen ausprobieren, ohne dich vor kritischen Mitspielern rechtfertigen zu müssen. Die Rollen die wir vergeben sind gut durchdacht, aber auch immer offen für Vorschläge. Gerade bei Festrollen bemühen wir uns um ein frühzeitiges, umfassendes Briefing (gerne auch persönlich oder am Telefon), damit Du bis zur Veranstaltung bestmöglich vorbereitet sein kannst.

Vor Ort werden wir eine gewisse Arbeitsbereitschaft von Dir erwarten. Spieler handeln überraschend, es gibt unvorhergesehene Wendungen und wenn deine Rolle sehr präsent ist, kann das auch mal stressig werden. Wir werden Dir aber nicht mehr abverlangen als unseren Spielern und uns selbst auch. Pausen sind wichtig und in eurem NSC-Raum wird es immer Knabberkram und Getränke geben. Wir wünschen uns, dass alle Teilnehmer Spaß an unserer Geschichte haben - NSCs genauso wie SCs.

Eure Nordgard-SL Natascha

Diskussionen