Hallo,

ich hatte ja verprochen, ein paar Cons herauszusuchen, auf die wir als talontische Gruppe fahren können. Im August finden zwei Cons hintereinander auf demselben Gelände (der schöne Platz Farnsberg) statt, mit der Möglichkeit, die Tage zwischen den Cons als Brückencon zu bespielen. Was auf dem Brückencon passiert weiß ich noch nicht, wird aber bestimmt interessant. Ich bin dort Stammspieler und werde auf beide Cons fahren (und bleiben, wenn möglich), und würde mich über eine größere talontische Reisegruppe freuen. Es gibt die Möglichkeit, in Hütten mit Betten zu schlafen.

Zu SL: Unser Süddeutscher Freundeskreis um Simone , Andy , Arnd, Dominic und co. Mir machen die Cons meistens sehr viel Spaß. Wer hat Lust? Wenn ihr Fragen habt, immer her damit!

Liebe Grüße

Sebastian

PS: Gebt diese Anmeldung bitte nicht nach außen weiter

 

Zu den Cons:

AE: Eine Fantasy Akademie, meist mit etwas Plot. ich war bisher einmal da, und auch Dozenten außerhalb der Magie sind willkommen.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/2591460/Akademia%20Elementarica%20X%20-%20Goldenes%20Jubil%C3%A4um.pdf

 

SG: Schöne Abenteuercons mit abwechslungsreichem Plot. Es gab einen langen Plot der jetzt abgeschlossen scheint, und auf den letzten beiden Cons wurde das Fundament für einen neuen gelegt.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/2591460/Sternengreifen%20XI%20-%20Herrschaft.pdf

 

 

Diskussionen

Zugriff Titel Erstellt Antworten Letzte
Öffentlich Wer kommt mit? Sebastian
2013-10-30
56 Simon
vor 9 Jahre