Arnd hat mich gebeten, diese Einladung noch einmal an alle Talons weiterzuleiten:

 

Silvester 2013 veranstaltet der Sternengreifen e.V. einen Silvestercon bei Frankfurt. Das Gelänge ist einigen schon bekannt, es handelt sich um ein Gruppenhaus mit Betten und Selbstversorgerküche, die auf diesem Con von Arnd und Andy gemanaged wird, also kann man sich auf gutes Essen freuen. Das Ganze dauert 5 Tage und ist knapp zweieinhalb Stunden von Köln entfernt.

 

Das letzte Ayalis Silvestercon war nett, sehr gut verpflegt und hatte einen süßen kleinen Plot wo es um die Besänftigung diverser Elementare ging. Die Loaction war schrecklich, aber dieses mal ist es eine andere, die wir von vorherigen Cons in recht guter Erinnerung haben.

 

Hier noch die Infos aus dem Flyer:

 

Ayalis 5 – „Lichte Tage, Dunkle Nächte“ ist ein Vollverpflegungs – Haus – Con auf dem Gelände des Petershofs

in

Erbach/Erbuch

 

Es wird eine Taverne geben in der Getränke alkoholischer sowie alkoholfreier Natur gegen Bares ausgeschenkt werden. Im Gebäude vorhanden sind sanitäre Anlagen mit Duschen und Toiletten. Das Spiel läuft nach den Dragon Sys Classic Regeln, andere Systeme werden von uns konvertiert d.h. auf Dragon Sys umgeschrieben, wobei wir mit uns reden lassen. Vom Grundgedanken her wird es ein Ambiente-LARP werden, was jedoch nicht heißt das es gar keinen Plot und gar keine Action gibt. Wichtig ist das wir deine Charaktergeschichte haben, denn wenn möglich wollen wir darauf eingehen!

 

Hier der Flyer: https://dl.dropboxusercontent.com/u/2591460/Anmeldung%20Ayalis%205%20-%20Lichte%20Tage-Dunkle%20N%C3%A4chte.pdf

 

Es sind schon einige Talons angemeldet, ich habe aber nicht mehrganz den Überblick, wer.

Diskussionen

Zugriff Titel Erstellt Antworten Letzte
Öffentlich Ayalis - Nachlese Gracilea
2014-01-02
1 Gracilea
vor 10 Jahre
Öffentlich Wer ist dabei? (Silvester 2013) Sebastian
2013-10-30
9 Gracilea
vor 10 Jahre