Hay Liebe Leute wollt ihr mal in einer Welt voller Magie und Zauberei eintauchen ?
Die Theo Orga bietet einen Harry Potter Con an !

Es ist ein Projekt mit selbstgemachtes Regelwerk  :)
Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt.
Würde mich freuen paar bekannte gesichter zu sehen. Bin selber an den Samstag vor Ort..

liebe Grüße Timo Ostuni / Girano aus Talon

Kosten:
15€ für SC (14 Plätze verfügbar)
10€ für NSC (14 Plätze verfügbar)

Selbstversorger, eigene Zelte

Anmedungen per Mail an: marina.tepe@gmx.de

IT-Szenario:
Es herrschen düstere Zeiten, der dessen Name nicht genannt werden darf, ist zurück an die Macht gelangt und ist dabei die Welt nach seinen Vorstellungen zu ordnen.
In der Zaubererwelt leben alle Zauberer mit Halblutstatus und ebenso Blutsverräter, also Sympathisanten der Muggel, in Angst.
Lord Voldemort und seine Todesser haben es sich zur Aufgabe gemacht alle Zauberer die nicht reinen Blutes sind, aufzuspüren, zu jagen, zu überprüfen und letztendlich zu beseitigen.
Diese dreckige Aufgabe erledigen der dunkle Lord und seine Todesser natürlich nicht selbst, auf sie warten größere Aufgaben, schließlich leistet fernab von allen, der Junge der überlebt hat mitsamt des Orden des Phönix immer noch Widerstand.
Die Jagd auf Halbblüter und Blutsverräter wurde einer Gruppe von Anhänger Voldemorts überlassen, die sich "Greifer" nennen. Sie selbst gehören nicht zu den Todessern und somit zum inneren Kreis Voldemorts, was sie umso gefährlicher macht, außerhalb der Aufsicht Voldemorts gehen sie mit äußerster Skrupellosigkeit der Jagd auf Halblüter und Blutsverräter nach.
Da sich der Großteil der Gejagten auf der Flucht befindet, immer auf der Suche nach einem sicheren Ort wo sie nicht von Greifern gefunden werden können, hat der Orden des Phönix überall im Land kleine Zeltcamps eingerichtet die von Schutzzaubern umringt für Anhänger des dunklen Lords kaum auffindbar und angreifbar sind.

OT:
Die SC spielen Zauberer mit Halblutstatus oder Blutsverräter, die sich versuchen zu einem der sicheren Zeltcamps durchzuschlagen, die Greifer immer auf den Versen.
Die NSC spielen Greifer, dessen Hauptaufgabe es natürlich ist die Gejagten zu finden und im besten Fall eines dieser Zeltcamps aufzuspüren.

Die Spieler können sich frei aussuchen ob sie einen Zauberer mit Halblutstatus oder einen Blutsverräter spielen möchten, ebenso ob volljähriger Zauberer, minderjähriger Zauberer aus Hogwarts geflohen, Werwolf usw... (Bitte bei Anmeldung Idee des Charakters mit angeben)
Wichtig ist dass keine aus der Harry-Potter-Saga bekannten Figuren bespielt werden! Ihr könnt gerne den Cousin dritten Grades von Ron Weasley spielen, aber bitte nicht Charaktere die in den Büchern oder Filmen vorkommen.

Diskussionen

Zugriff Titel Erstellt Antworten Letzte