Gespeichert von Leonora am 26. Februar 2017 - 16:26
(letzte Aktualisierung: 26. Februar 2017 - 16:26)

Habt ihr noch Fragen, Anmerkungen oder ähnliches? Dann schießt los! :)

Bild des Benutzers Sebastian

Talons, fahren wir da hin? Wenn Max oder Kristin dabei sind ist verleihe ich auch mein Zelt.

Bild des Benutzers Gero

Ich hab mich angemeldet. Ich würde also sehr gerne sehen, wenn noch mehr von euch da auftauchen. Die Talons sind schon lange nirgendwo eingefallen wo wir nicht eh schon Stammgäste sind.

Bild des Benutzers Leopold

Ich werde mich auch anmelden. Allerdings als NSC :-)

Bild des Benutzers Sayuri

Wir werden auch dabei sein auch als NSC :-) freu mich schon

Bild des Benutzers Philipp

Bin schon als NSC dabei.

Bild des Benutzers Digioso

Vielen Dank für die Anmeldungen. Wir freuen uns schon auf euch. :)

Soo.... ich hab mich grad als Spieler angemeldet und soweit ich weiß ist Chris/Rutgar auch mit dabei?

Wipperführt is ja auch grad mal Katzensprung. Also mit Zelten kriegen wir uns ausgestattet. Ich hab auch noch das 5m Sahara und wenn Poglim kommt hat der auch nochn Ritterzelt :D

Freut mich!
Und jepp, Chris und Thomas haben sich auch angemeldet.

Bild des Benutzers Luna

Luna kommt auch mit :-)
Würde mich übrigens sehr freuen, wenn ich in irgendjemandes Zelt mit unterkommen könnte.

Bild des Benutzers Steffen

Mera und Gordon sind auch dabei. Ich mach mal die Liste auf, wer als SC dabei ist. Wenn ich es recht sehe wurden bisher genannt:

Mirca
Rutgar
Poglim
Luna
Mera
Phil
Cameron
Gero
Gerion
Gordon

Bild des Benutzers Gerion

Bin auch schon lange angemeldet und als Spieler dabei.

Bild des Benutzers André

Ich meine ich hätte mich auch bereits als Spieler angemeldet. Ich bin mir aber nicht mehr sicher was wir ganz genau ausgemacht hatten... denn genau an diesem Samstag haben wir einen persönlich wichtigen Termin, den wir nicht verschieben aber auch nicht absagen können... aber wir möchten auch unbedingt auf diese Con, deswegen sind wir ja auch angemeldet! :-)

Huhu André
ihr habt euch tatächlich als SCs angemeldet, aber noch nicht überwiesen. Ihr müsstet eigentlich im April auch eine Mail von uns bekommen haben. Falls die nicht ankam, sag doch nochmal kurz Bescheid, dann schauen wir, was da eventuell schief gelaufen ist.
Ansonsten überlegt euch einfach, wie ihr es halten möchtet, wir freuen uns auf jeden Fall wenn ihr kommt :) Sagt nur bitte Bescheid, sobald ihr euch entschieden habt.

Aber eine kleine Vorankündigung: Wir sind spielerseitig fast voll. Wenn wir mehr Anmeldungen als Plätze haben werden wir die Anmeldungen zuerst berücksichtigen, die vollständig (ausgefüllte Ameldung + Überweisung) sind.

Bild des Benutzers André

Ja, ich habe die Mail bekommen. War an dem Abend wo ich hier geschrieben habe nur schon ein bisschen spät. ^^

Bild des Benutzers Dankwart

Ich bin auch angemeldet. Ich komme als Cameron.

Hallo!

Auch wenn wir leider nicht mitkommen, hätten wir doch zwei kleine, schwere Taschen (Typ NVA, enthalten die RGB-Akkustrahler, die gerne ihren Weg von Witten zum [[V2]] finden würden.  Kann das irgenwer einrichten?

Bild des Benutzers Dankwart

Ich werde erst gegen 22.00 Uhr ankommen.

Bild des Benutzers Dankwart

Bitte haltet mir einen Platz für mein Zelt frei.

Bild des Benutzers Digioso

Kein Problem, wir werden einen Platz für dich finden. :)