Hallo zusammen,

wir möchten euch hiermit ganz herzlich zu unserem ersten Dreitagescon einladen: "Vargorea 2 - Vorahnungen". Vargorea ist das derzeit (noch?) friedliche Heimatland von Xenos und Leonora.

Kurzfakten:
Termin: 15.09.-17.09.17
Location: Pfadfinderzeltplatz Fliegeneichen, Wipperfürth

Was steht an?
- Ein Abenteuercon mit Kämpfen, Rätseln, ein paar kleinen Nebenplots und Ambientespiel. Die Location hat ein schönes, etwas weitläufigeres Gelände, das wir auch nutzen wollen.
- SCs übernachten in eigenen Zelten, NSCs im Haus oder im Zelt (jeweils begrenzte Plätze – wer zuerst kommt mahlt zuerst)
- Selbstverpflegung für SCs, Vollverpflegung für NSCs, Kuchen für alle am Samstagnachmittag

Den Flyer gibt es hier im Container, weitere Informationen sowie die Online-Anmeldung findet ihr auf unserer Website: https://www.aschenfurt.de/event/vargorea-2/

Wir freuen uns auf euch! ^^