Die Steinmarken-Saga fand nach 5 Jahren ihren Höhepunkt und Abschluss im Herbst 2016. Doch dies war nicht der einzige Handlungsstrang unserer Steinmarken-Kampagne.
Wir haben dieses Jahr unsere Ostmarken-Reihe fortgesetzt und nun starten wir die nächste logische Reihe:
 
Die Westmarken
Mit "Das Königreich Skrûût" eröffnen wir den neuen Handlungsstrang in den Westmarken bzw. setzen die Geschichten dort fort.
Die Con wird vom 12. - 15. Oktober (4 Tage!) auf dem Jugendzeltplatz Langgöns stattfinden. Alle weiteren Infos findet ihr in der Einladung.
Wer dabei sein will folgt bitte der Anleitung in diesem Dokument. :)
 
Wie immer freuen wir uns über eure rege Teilnahme.
Wer sich als Spieler anmelden möchte sollte die Einladung besonders aufmerksam lesen und es empfiehlt sich das Anmelde-Dokument ausgefüllt zurückzusenden.
Auch möchten wir in diesem Rahmen um NSC werben, die bei uns notorisch unterbesetzt sind. Gerne dürft ihr uns über Vorlieben informieren - Springer-Rollen, Festrollen, etc. Wir sind da offen für eure Ideen!
 
Wir freuen uns auf euch!
Eure Steinmarken-Orga,
Branko & Poldi
 
 
 

Diskussionen

Zugriff Titel Erstellt Antworten Letzte
Öffentlich Westmarken 1 - Abgesagt Luna
2018-02-12
5 Luna
vor 1 Jahr
Öffentlich Westmarken VorCon - Wer kommt mit? Luna
2018-02-13
1 Luna
vor 1 Jahr